Vor - und Nachbericht

Mönchengladbach - FC St. Pauli

 

Vorbericht

Machen wir heute wieder einen auf Aufbaugegner? Nach der 0:7 Klatsche der Gladbacher am letzten Spieltag in Stuttgart hängt der Haussegen schief und die Chancen für braun-weiß auf einen Sieg stehen nicht schlecht. Lassen wir uns überraschen.......



Nachbericht

Hui, was für ein Krimi. Nach einer guten Anfangsphase gerieten wir unnützt in Rückstand und unser Spiel bekam einen Knacks. Erst nach der Einwechslung von Asamoah Mitte der 2. Halbzeit ging dann ein Ruck durch unser Team und schwupps stand es schon 1:1
Als Flo dann kurze Zeit später per Elfmeter auf 2:1 erhöhte steppte der Bär und das Spiel ging bis zur 94. Minute hin un her, bis endlich der erlösende Schlusspfiff ertönte.
Verdienter Sieg, die nächsten Auswärtspunkte und am Sonnabend kommt der BVB. Bundesliga macht wirklich Spaß :-)