Vor - und Nachbericht

FC St. Pauli - 1. FC Köln

 

Vorbericht

Ein guter Kick in Hoffenheim (zumindest die 2. Hälfte) und schon wieder 2 Tore aus dem Spiel heraus machen Lust auf mehr. Am Samstag steht nun das "Kellerduell" gegen die Männer aus Kölle an. Auswärts haben die Domstädter bislang erst einmal gewinnen können und ich denke, das wird auch so bleiben :-)

Klar, Köln konnte im letzten Spiel zu Hause gegen den SV Werder Bremen mit einem 3:0 Heimsieg glänzen und sind sicher hochmotiviert, aber die Bremer waren auch extrem indisponiert und das wird unseren Jungs nicht passieren. Sir Charles kommt so langsam in die Gänge, Ebbe trifft wieder und die Kombinationen in Durchgang 2 bei der TSG waren schon sehenswert. Hoffen wir auf 3 bzw. sogar 6 Punkte - Achtung: 6 Punkte-Spiel - und treiben wir unsere Jungs nach vorne.

Forza Sankt Pauli



Nachbericht

Na, das war doch mal was. 3:0 im direkten Duell und in der Tabelle 2 Plätze nach oben - sogar vor Werder jetzt - gerutscht, sehr schön. 2 Tore vom Sir, klasse Übersicht, bitte so weitermachen. Aber auch der Rest in braun-weiß gestern wieder mit Spielwitz, tollen Kombinationen, Tempo und endlich auch mal mit einem Sieg belohnt. 7 Tore in 3 Spielen machen Appetit auf mehr. Bitte am Sonntag nachlegen........

Forza Sankt Pauli