Vor - und Nachbericht

FC St. Pauli - Schalke 04

 

Vorbericht

Endlich mal wieder ein "echtes" Flutlichtspiel am Millerntor. Am Freitag, zur mauscheligen Anstoßzeit um 20.30 Uhr, sind die Schalker Knappen zu Gast. Wieder mal dürfen wir als "Versuchsobjekt" nach einem Trainerwechsel herhalten. Bislang lief das nicht so dolle, mal gucken was wir am Freitag draus machen.

Schalke mittlerweile im Mittelfeld der Tabelle angekommen und auch auswärts sind sie an gleicher Stelle zu finden. Ralf Rangnick wird seine Mannen nach der 0:2 Pleite in Leverkusen entsprechend eingestellt haben und wir werden alles ins Zeug legen müssen, um die so ersehnten 3 Punkte einfahren zu können.

Beim S04 fehlt nach wie vor Huntelaar, bei uns die halbe Mannschaft. Aber nützt ja nix, da müssen wir durch. Unseren Kader gibt es hier zu lesen, sobald Stani ihn bekannt gegeben hat.

Forza Sankt Pauli



Nachbericht

Spielabbruch wegen eines Vollidioten. Verdienter Sieg für Schalke. Mehr ist nicht zu sagen.......

Forza Sankt Pauli