Vor - und Nachbericht

VfL Bochum - FC St. Pauli

 

Vorbericht

Zu ungewohnter Zeit spielen wir am Freitag um 20.30 Uhr beim VfL Bochum. Die Gastgeber sind mit einem Sieg - zu Hause gegen FSV Frankfurt - einem Unentschieden und einer Niederlage etwas schwerlich in die neue Saison gestartet. Auch im letzten Spiel bei Hansa Rostock konnten die Bochumer nicht wirklich überzeugen und hatten Glück, das Spiel nicht zu verlieren. Es ist also alles möglich am Freitag......

Auf unserer Seite fehlen definitv Marius Ebbers und Schnecke Kalla. Für Ebbe wird wohl Saglik in die Startelf rutschen, wer für Kalla links draußen spielt, who knows. Dennis Daube könnte für's Spiel fit werden, nach dem Stand der Dinge heute - Mittwoch Nachmittag. Ich traue unseren Jungs auf jeden Fall einen Dreier zu!!

Forza Sankt Pauli



Nachbericht

Was für ein Spiel und eine Führung mal nicht in den letzten Minuten wieder verloren. RESPEKT für diese Leistung an unsere Jungs.

Beide Teams mit vielen und guten Chancen, von denen wir halt eine mehr genutzt haben als Bochum. Die gelb/rote Karte für Schachten ein Witz. Normal müsste der DFB hier keine Strafe aussprechen, im Gegenteil, eigentlich gehört die 1a Schwalbe bestraft.

Ich freue mich auf unser Flutlichspiel gegen die Zebras und bin guter Dinge. Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey :-)