FC ST. PAULI

-

HAMBURGER SV

 

1 : 1

 

Aufstellung

26 Kessler
5 Zambrano
6 Oczipka
7 Hennings
8 Bruns
9 Ebbers
16 Thorandt
17 Boll
20 Lehmann
23 Naki
24 Rothenbach

 

Aufstellung

1 Rost
4 Westermann
5 Mathijsen
7 Jansen
8 Ze Roberto
9 Guerrero
11 Elia
14 Jarolim
21 Pitroipa
22 van Nistelrooy
25 Rincon

 

Zuschauer

24360


Aktualisiserung in

 

Tore

1:0 (77 min.) Boll
1:1 (87 min.) Petric

Auswechslungen

(62 min.) Guerrero Petric
(67 min.) Bruns Bartels
(73 min.) Hennings Asamoah
(79 min.) Jarolim Trochowski
(79 min.) Elia Choupo-Moting
(83 min.) Naki Kruse

Nen ausführliches Fazit folgt später - nur soviel:

!!! HAMBURG IST BRAUN-WEISS !!!

Vielen Dank an die Kommentatoren und an euch, fürs Lesen! Noch nen schönen Restsonntag und am Mittwoch gehts schon wieder weiter...

So long..

 

Und Aus...

 

Bartels nochmal über rechts...Flanke in die Mitte, aber Westermann kann klären...

 

Und gleich wieder wir...Calle über rechts mit ner Flanke in dei Mitte und Kruse fällt...aber Schiri will wieder nichts gesehen haben...

 

Petric bekommt am linken 16er Eck den Ball und zieht einfach mal ab...trifft den Ball perfekt...obere rechte Ecke...mist verdammter...

Und es brennt mal wieder im Hasipfaublock...

 

1:1

 

Ball kommt auf den 2. Pfosten...wird geklärt...

Konter über Kruse...der im 1:1 sich nicht durchsetzen kann....

 

Langer Ball auf den ersten Pfosten...wird ins Seitenaus geklärt...nächste Ecke von der anderen Seite...

 

Ecke für die Vorstädter...von links...

 

Der Freistoss kommt lang nach vorne in den 16er...aber gibt dann Stürmerfoul...

 

Asa von Trochowski jetzt von hinten umgehetreten...gibt aber wieder keine Karte...

 

Wir mit Konter über Kruse...der den Ball rauslegt zu Bartels...der am 16er in den 16er spielt, wo Ebbers nur knapp verpasst...maaan....meine Nerven...

 

Letzter Wechsel bei uns:

Naki raus und Kruse rein!

 

Freistoss für uns...langer Ball auf Ebbers, der den Ball aber nicht ganz bekommt...Seitenaus...

 

Elia ist noch raus...

 

Raus sind Jarolim und ???

 

Wechsel Stellingen:

Trochowski und Choupo-Moting rein...

 

Boll mit dem Tor durch nen Distanzschuss vom 16er...

Sry wir sind grad ziemlich fertig...

 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

 

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

 

Ball kommt hoch in den 16er...kommt dann halbrechts zu Calle und der mit dem Schuss...gaaaannnzzz knapp rechts vorbei....maaaannn....

 

Und erste schöne Aktion von Gerald...holt nen FReistoss gegen Jarolim raus...

 

Wechsel bei uns:

Asamoah kommt für Hennings! GEEEEEERRRRAAAAALLLLDDDDD mach es!

 

Viel Stückwerk im Moment...keine klaren Aktionen...

 

Ecke bringt leider nichts ein...Ball kommt ans 16er Eck Oczipka bringt den Ball rein, aber wird geklärt...

 

Ecke für uns, nachdem Hennings nen Ball scharf in die Mitte brachte und Ze Roberto den Kopf reinhielt...

 

WEchsel bei uns:

Bruns geht raus und Bartels kommt! Auf gehts Jung!!!

 

Ze Roberto bringt den Ball auf den kurzen Pfosten, aber wir können klären...

 

Freistoss für die Stellinger...

 

Und Jarolim macht seinem Ruf weiter alle Ehre...man man...

 

Langer Ball in die Spitze und Naki ist fast durch...aber leider nur fast...

 

Wechsel bei dem andern Verein:

Petric kommt für Guerrero....

 

Die bringt leider nichts ein...

 

Hoher Ball in die Mitte auf den ersten Pfosten, wird abgewährt, Ebbers dann nochmal aber wird zur Ecke geklärt...

 

Gelbe Karte für Rincon, 28 Meter Torentfernung, leicht links versetzt...nachdem der Naki gelegt hatte...

 

Van the Man jetzt zweimal im Abseits...mehr passiert momentan nicht...

 

Ball kommt an den 2. Pfosten, aber an allen vorbei...maaan da muss mal mehr kommen....

 

Freistoss jetzt für uns, linke Seite...3 Meter vom 16er Eck versetzt...

 

Spiel ist grad ziemlich unruhig...Fehlpässe und lange Bälle prägen das Bild...

 

Langer Ball raus auf Ebbers, der auf Naki und der wird umgerissen...aber Schiri sagt nichts...auf der andern Seite wird nen kleiner Rempler von Boll sofort abgepfiffen...tztzt...

 

Wir erobern uns den Ball von den Vorstädtern in deren eigener Hälfte und dann gehts ganz schnell...aber an die Flanke kommt Ebbers dann nicht ganz ran...gute Chance aber für uns...

 

Kommt in die Mitte, aber Zambrano kann klären und dann der Versuch zu Kontern über Naki, aber der bekommt den langen Ball nicht ganz...

 

Ecke für die Vorstädter...

 

Aber geht schon wieder weiter...

 

Und noch ne Rauchbombe im Block der Vorstädter...und jetzt brennt es lichterloh im Block...

Partie unterbrochen...

 

Mathijsen mit nem langen Ball auf Nistelrooy, aber Kessler ist draußen und hat den Ball sicher...

 

Ball landet aber mehr oder weniger direkt im Toraus...Abstoss Rost...

 

Und weiter gehts! Wir mit dem Anstoss...

 

Halbzeitfazit:

Ausgeglichener Partie, die aber noch zu sehr von gegenseitigem Respekt gekennzeichnet ist. Die Vorstädter mit mehr Spielanteilen, ohne aber irgendwie zwingend überlegen zu sein oder sich hochwertige Chancen erarbeiten zu können. Wir mit einigen guten Angriffen, aber insgesamt noch zu verhalten. Vor allem die vielen langen Bälle tun unserem eigentlichen Spiel etwas weh...

Hoffen wir auf das Beste in der 2. Hz...

Man bin ich kirre...FORZA ST.PAULI!

 

Lehmann und Jarolim laufen nebeneinander her und Jarolim fällt dann...total albern...Schiri fällt aber drauf rein und zeigt Lehmann die gelbe KArte...man man man...

Und Halbzeit...

 

1 min Nachspielzeit wird angezeigt...

 

Pitroipa auf Nisterooy und der mit der Hacke weiter...aber direkt ins Toraus...

 

Pitroipa will den Ball jetzt in unseren 16er lupfen...aber Lehmann ist dazwischen...Ball kommt aber zu Rincon, der aus 35 MEtern abzieht...aber deutlich vorbei...

 

Ball kommt von Ze Roberto auf den kurzen Pfosten, aber Calle kann klären...

 

Nistelrooy und Thorre jetzt im Zweikampf an der Torauslinie...Thorre gewinnt aber auf Kosten einer Ecke...

 

Und Jansen dann mit einem Foul von hinten an Zambrano...aber Schiri gibt keine Karte...nur Freistoss am eigenen 16er...

 

Naki legt den Ball an das 16er Eck, aber nen Tick zu lang für Lehmann und Konter HSV, aber wir können ihn erstma unterbinden...

 

Lehmann tippt an für Hennings, der abzieht, aber wird abgefälscht...Ecke HT-Seite...NU ABER!!!!

 

Jarolim stößt Hennings im Kopfballduell um...Freistoss für uns...Mitte der Hälfte der Vorstädter...zentrale Position...

 

Ball kommt auf den kurzen Pfosten auf den Kopf von Mathijsen, der aber drüber köpft...

Und unser aller FReund Jarolim macht sich schon wieder viele Freunde...

 

Ball bringt Hennings gaaanz lang auf Oczipka, der den Ball nicht sauber runternehmen kann...nen Vorstädter dazwischen und Konter! 3:3....Pitroipa überrennt die gesamte Abwehr und spielt dann im 16er zurück an den 5er Raum...Nistelrooy verpasst aber zum Glück...

Oczipka sieht aber gelb wegen nem Foul und Guerrero bekommt auch die gelbe Karte, wieso wissen wir net genau...

Freistoss aber Vorstädter Höhe 16er, links außen...

 

Ecke für uns, nachdem Schuss von Ebbe abgefälscht...

 

Wieder wir über rechts...Calle holt nen Einwurf ein...der kommt dann nach mehrmaligem Hin und Her zu Bruns, der von der Grundauslinie flanken will...aber ist dann shcon im Toraus...

 

Ballverlust von uns in der Vorwärtsbewegung, Jarolim mit einem Steilpass auf Nistelrooy, aber Thorre passt auf...Ball kommt dann zu Lehmann und der mit einem tollen langen Ball auf Ebbers, aber der Schiri-Assi meint Abseits...

 

Schöner Ball jetzt zentral an den 16er auf Ebbers, der legt quer zu Naki und der mit einem guten Schuss, aber doch deutlich vorbei...

 

Hennings bringt von der GG-Seite den Ball an den kurzen Pfosten, wo Lehmann nur knapp verpasst...den zweiten Ball bekommt Thorre, der sich aber nicht entscheiden kann, ob er schießen oder passen soll...sein Mittelding landet dann bei Rost...

 

Wieder schöner Angriff von uns über rechts, Bruns sein flankenversuch wird aber zur Ecke abgeblockt...

 

Die Vorstädter über Nistelrooy, der in den 16er zu Guerrero legen will, aber Thorre schön dazwischen...

 

Westermann mit einem super langen Ball auf Jansen, der zu Elia an den 16er legt und der zieht ab...aber vorbei...

 

Die Vorstädter mit zaghaften Offensivbemühungen...landet aber direkt bei Kessler...

 

Ball wird lang zu Calle gespielt, der an der Eckfahne zurück zu Bruns legt und der mit der Flanke in den 16er zu Naki, der aber nicht ganz rankommmt....

 

Freistoss für uns direkt im Mittelkreis, nach Foul an Lehmann...

 

Hennings bringt die Ecke von der HT-Seite in den 16er, wo Lehmann den Ball direkt nehmen will, aber abgepfiffen wegen Stürmerfoul...

 

Ebbers bekommt nen Freistoss zugespielt, spielt 1 Gegenspieler aus und der 2 muss zur Ecke klären...

 

Einwurf kommt ans 16er Eck, die anschließende Flanke landet dann aber im Toraus...

 

Langer Ball auf Bruns, der den Ball gerade noch vor der Torauslinie bekommt, legt den Ball dann zurück auf Boll, der aus vollem Lauf Flanken will, wird aber abgeblockt und Konter Vorstädter...aber der kann unterbunden werden...

Einwurf Vorstädter Höhe 16er...

 

Ball kommt hoch auf den kurzen Pfosten...wo Boll steht und klären kann...

Aber Schiri lässt wiederholen wegen ne Rangelei...

Zweite Ecke kann Ebbers klären...

 

Elia nimmt jetzt Fahrt auf und dringt in den 16er ein, aber Zambrano kann auf Kosten einer Ecke klären...

 

Oczipka bringt von halblinks den Ball an den 16er wo Bruns ihn mit den Kopf zu Hennings verlängert und der mit einem tollen Kopfball...Rost mit einer Glanzparade....scheibenkleister...gibt Ecke...

Die bringt aber leider nichts ein...

 

Jansen kann sich jetzt gegen Bruns und Rothenbach durchsetzen und spielt dann in die Mitte, aber Zambrano kann klären...

 

Bruns schön auf Ebbers und der direkt weiter zu Rothenbach...allerdings ist der Ball nen Tick zu lang, sodass er nicht mehr richtig flanken kann...der Versuch landet direkt ins Toraus...

 

Ebbers bekommt den Ball von Naki zugespielt...legt dann ab auf Boll, der aus etwa 20 Metern abzieht...aber 3 Meter vorbei...

 

Schöne Kombination von uns:

Nach nem Doppelpass ist Ebbers frei am 16er und kann flanken...aber seine Flanke kommt nicht ganz bei Hennings an und war eh abgepfiffen...

 

Ball kommt hoch in unseren 16er...Nistelrooy kommt nicht ganz ran, Calle schläft ein bisschen und Jansen so mit der Schusschance aus kurzer Distanz...trifft den Ball aber zum Glück nicht richtig...Kessler hat ihn sicher...

 

Elia legt den Ball schön raus auf Jansen und der mit einem super Ball in die Mitte...geht zum Glück an Freund und Feind vorbei...

 

Und Foul von Nistelrooy an Calle...Hennings führt ihn aus...30 MEter Torentfernung...rechts außen...aber schwach...wird geklärt...

 

Langer Ball von Zambrano auf Naki, der nimmt am 16er den Ball an und will abziehn...aber nen Vorstädter noch dazwischen...

 

Meine Fresse war das nen lautes "Aux armes"...

Die Vorstädter mit nem ersten langen Ball in die Spitze...aber wir fangen ihn ab...

 

Und los gehts...

 

Anstoss hat die Vorstadt...

 

Der HSV in weiß/rot/weiß...

Und die erste Rauchbombe im Block der anderen...

 

Mannschaften sind aufm Feld...wir ganz in braun, aber nicht das Kupferne Trikot - Kommentator kann aber nicht erkennen, obs die andere Seite ist oder nen anderes Trikot...

 

Riesenkonfetti Meer im ganzen Stadion...man man...Gänsehaut!

 

Hells Bells...

 

Der erste Lacher im Stadion:

Im Gästeblock wird nen riesengroßes Banner ausgerollt - aber falsch rum :D

"Ohhhh wie is das schön..." schallts durchs Stadion :D

 

Mit dem Anstoss melden wir uns wieder...


FORZA ST. PAULI!!!

 

Bei dem anderen Verein aus Hamburg auf der Bank sind:

45 Drobny
10 Petric
13 Tesche
15 Trochowski
17 Choupo-Moting
20 Demel
30 Benjamin

 

Bei uns auf der Bank:

1 Pliquett
4 Morena
10 Takyi
12 Schultz
13 Asamoah
18 Kruse
22 Bartels

 

Moin Moin...

...zum wohl bedeutendsten Spiel für die braun/weiße Seele seit gefühlten 100 Jahren!

Man man kribbelt das...

Hier schon mal die Aufstellungen

 

Anpfiff Sonntag 15.30 Uhr

 

Spielleitung

Schiedsrichter: Florian Meyer (Burgdorf)
Assistent 1: Frank Willenborg (Osnabrück)
Assistent 2: Carsten Kadach (Suderburg)