FC ST. PAULI

-

VFB STUTTGART

 

1 : 2

 

Aufstellung

26 Kessler
8 Bruns
10 Takyi
11 Gunesch
13 Asamoah
16 Thorandt
17 Boll
18 Kruse
22 Bartels
28 Volz
30 Daube

 

Aufstellung

1 Ulreich
3 Molinaro
5 Tasci
6 Niedermeier
7 Harnik
8 Kuzmanovic
20 Gentner
28 Hajnal
29 Progrebnyak
31 Okazaki
35 Träsch

 

Zuschauer

24487


Aktualisiserung in

 

Tore

1:0 (19 min.) Boll
1:1 (24 min.) Kuzmanovic
1:2 (88 min.) Schipplock

Auswechslungen

(51 min.) Molinaro Celozzi
(63 min.) Progrebnyak Gebhardt
(73 min.) Bruns Naki
(73 min.) Takyi Sukuta-Pasu
(81 min.) Kruse Ebbe
(83 min.) Okazaki Schipplock

Und Aus - tja das wars...ich geh heulen...

Vielen Dank an die Kommentatoren...

Euch vielen Dank fürs Lesen und habt ne gute Woche...

 

Wir nochmal mit einer Chance, Asa kommt im 16er zu Fall, aber Schiri hat kein Foul gesehen...

 

Langer Ball, geht durch, 3 Mann am 16er, abgezogen und drin ist das Ding...Celozzi wars...

Oh man...das geht gar nicht...

 

Tor Stuttgart...lol...oh man...

 

LAnger Ball von Kessler und Richie mit dem Kopfball, aber keine Gefahr für Ulreich...

 

Maaan, aber auch die ist zu lang...und weg die Chance...

 

Ecke für uns...

 

Und WEchsel Stuttgart:

Schipplock kommt für Okazaki...

 

Ecke hat aber leider nichts eingebracht...

 

Wieder holt Richie ne Ecke für uns raus...und rein damit...

Und Kruse raus und Ebbe rein...

 

Freistoss Stuttgart, 30 Meter Torentfernung...direkt aufs Tor, aber Kessler hat ihn...

Danach noch eine Schusschance, aber 3 MEter drüber...

 

Stuttgart im Gegenzug an unserem 16er, aber wir können klären...

 

Richie dringt super in den Strafraum ein und zieht dann ab, leider 2 Meter am KAsten vorbei...maan...Ecke aber...die kommt rein, aber wird geklärt...

 

Gelbe KArte für Harnik...

 

Boll stürmt aufs Tor zu, spielt zu Kruse raus, dessen Hereingabe abgeblockt wird...danach nochmal Daube, aber auch dessen PAss kommt nicht an...

 

Ecke kommt weit in unseren 16er, aber landet im Toraus...

 

Stuttgart dringt in unseren 16er ein und kommt zum Abschluss, kann aber zur Ecke geklärt werden...

 

Dobbelwechsel bei uns:

Naki und Sukuta-Pasu werden gleich kommen für Bruns und Takyi

 

Bringt nichts ein...wir probieren es dann über rechts, aber dabei springt auch nichts raus...

 

Freistoss für Stuttgart an der Mittellinie...

 

Grad ist die Luft ein wenig raus...

 

Freistoss Stuttgart...Ball kommt hoch in den 16er, aber wir können klären...

 

Freistoss kommt direkt auf KEssler und der hat ihn sicher...puh...

Und gelb für Thorre und nicht Boller...

 

Gelbe Karte für Boll, Freistoss Stuttgart kurz vorm 16er...

 

Langer Ball von Stuttgart an unseren 16er, wird aber abgepfiffen...

 

Wechsel Stuttgart:

Progrebnyak raus und Gebhardt rein...

 

Bis zum 16er klappt das bei uns sehr gut, aber zum Abschluss kommen wir nicht wirklich...

 

Takyi chippt den Ball in den 16er, aber leider geht der ohne Berührung rechts 2 MEter am Tor vorbei...

 

Foul an Kruse, Freistoss für uns und gelb für Tasci...Freistoss rechts vom 16er...

 

Takyi mit einem Distanzschuss aus 30 Metern, aber rechts am KAsten vorbei...maaan...muss doch jetzt mal einer sitzen...

 

Einwurf kommt in den 16er, Kopfball...aber 3-4 Meter am Tor vorbei...

 

Einwurf Stuttgart an der Eckfahne...

 

Langer Ball auf Kruse, der im Strafraum...immer noch im Strafraum...spielt dann an die 16er Linie zu Boll, aber der trifft den Ball nicht richtig...und Foul...

 

Ecke wird kurz ausgeführt...muss dann aber ganz hinten rum gespielt werden...

 

Ecke verzögert sich, da nen Stuttgarter im Strafraum liegt...

 

Takyi bekommt nach nem Einwurf den Ball, dringt in den 16er ein...aber kommt nicht zum Anschluss...

Danach gibts aber Ecke für uns...

 

Stuttgart mit WEchsel:

Celozzi kommt für Molinaro....

 

Freistoss wird abgefangen...

Über Daube läuft dann der Gegenzug...spielt zu Boll und der zieht ab, aber direkt auf Ulreich...

 

Freistoss für Stuttgart an der Mittellinie...

 

Wieder Stuttgart mit einem langen Ball, aber der landet im Toraus...Abstoss..

 

Daube auf Asa in den 16er, aber der kommt nicht zum Abschluss...

 

Und weiter gehts...

Wir mit dem Anstoss...

 

Halbzeitfazit:

Wir hatten eigentlich mehr vom Spiel, waren zielstrebiger und gingen auch verdient in Führung. Die darauffolgenden 5 Minuten haben wir aber dämlicherweise total verschlafen, sodass Stuttgart zu mehreren guten Chancen kam und durch einen Sonntagsschuss schließlich ausgleichen konnte. Danach waren wir wieder Tonangeben und hatten zumindest eine Riesenchance, bei der der Ball aber anscheinend nicht voll hinterm Tor war.

Naja, aber auf jedenfall eine deutliche Steigerung gegenüber Nürnberg und wenn wir so weiter machen ist hier definitiv mehr drin...

Bis gleich!

 

Zum Wiederholten Male wird Asa von hinten!!! umgesprungen und immer wieder gibts kein Freistoss für ihn. Jetzt sogar für Stuttgart einen...

Und Halbzeit...

 

Thorre bringt den Ball in den 16er, Kerze und Kruse mit dem SChuss, aber abgeblockt...Asa ist da, aber nen Stuttgarter früher da...

Danach wieder wir über Bartels, aber dessen Hereingabe kann wieder ein Stuttgarter gerade abfangen...

 

Molinaro ist es und humpelt erstmal vom Feld...

 

Bruns dazwischen...danach wird Boll umgegrätscht und der Übeltäter markiert den sterbenden Schwan...lol...

 

Einwurf Stuttgart Höhe 16er...

 

Daube mit einer flanke in den 16er, dort kommt der Abpraller zu Takyi, der aber wegrutscht...

 

Bartels wieder mit einem schönen Flankenlauf bis zur Grundlinie...flankt dann in die Mitte, aber nen Stuttgarter dazwischen und von dem prallt der Ball an Bartels ab ins Toraus...Abstoss...

 

Thorre bringt den Ball lang links raus...da ist aber keiner von uns...

 

Freistoss für uns an der Mittellinie...

 

Bartels bringt den Ball in die Mitte, Kopfball, Latte und der Schiri zeigt zur Mittellinie...aber gibt nur Freistoss...keine Ahnung...hmmm....

 

Tor oder kein Tor?!

 

Bruns wieder mit einem feinen Steilpass in den 16er auf Takyi, aber wieder nen Stuttgarter dazwischen...Einwurf an der Eckfahne...

 

Ball wird auf den langen Pfosten gelupft, wo auch einer zum Kopfball gibt, aber Kessler ist zur Stelle...

 

Freistoss für Stuttgart, Mitte unserer Hälfte, nach Foul an Takyi...hmmm...naja...Kommentator meint war nichts...

 

Bruns mit einem super Lupfer auf Asa, der im 16er zu Kruse passt, aber der trifft nur Ulreich und war eh Abseits...

 

Stuttgart kommt wieder zentral frei zum Schuss...diesmal Gentner aus 20 Metern, aber direkt auf Kessler, der keine Probleme hat...

 

Takyi bringt die Ecke rein, aber ist viel zu lang und landet auf der andern Seite im Toraus...

 

Volz auf Kruse und der flankt von der Grundlinie rein, aber nen Stuttgarter ist gerade noch vor Asa da...Ecke für uns...

 

Stuttgart flankt den Ball an den langen Pfosten, wo Takyi auch zum Kopfball kommt...aber Ulriech hat ihn sicher...

 

Freistoss für uns, halbrechte Position, Mitte der Stuttgarter Hälfte...

 

Ausgleich...

Freistoss wird nach hinten gelegt...Kuzmanovic zieht ab und der Ball geht flach unten links ins Tor...Müll ey...

 

Freistoss für Stuttgart, Höhe 16er, aber an der Seitenauslinie nach Zweikampf Okazaki und Thorre...

 

Megachance für Stuttgart...Molinaro flankt aus vollem lauf in den 16er, da ist nen VFB Spieler völlig frei, scheitert aber an Kessler, bekommen die 2 Chance, aber wieder Kessler...Ecke...kann geklärt werdne...puhhh....

 

Stuttgart über rechts in unsere Hälfte, spielen raus nach links zu Okazaki und der zieht am 16er direkt ab, aber auf Kessler ist verlass...schöne PArade von ihm...

 

Langer Ball erst von Thorre in den 16er, Kruse bekommt ihn, versetzt den Gegenspieler, trifft dann aber den Ball nicht richtig...

Wieder langer Ball von Bartels in den 16er, Boll bekommt ihn, kann sich gegen 3 durchsetzen und netzt dann flach ein....WOOOOOOOOHHHHHHHOOOOOOO

 

Langer Ball von Thorre in den

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

 

Stuttgart probierts hauptsächlich mit den langen Bällen, die wir bisher aber alle gut abfangen können...

 

Bruns mit einen tollen Lupfer zu Asa auf der rechten Seite, aber wieder Abseits...

 

Kuzmanovic schießt...halbhohes Ding...geht aber nen halben Meter rechts am langen Eck vorbei...puhh...Abstoss Kessler...

 

Freistoss für Stuttgart, bisschen links versetzt, 23 Meter Torentfernung...

 

Kruse mit einer super Hereingabe in den Stuttgarter 16er auf den freistehenden Takyi...der aber im Abseits steht und eh an Ulreich gescheitert wäre...man schade...weiter so!

 

Gibt dann Freistoss für uns, nachdem Takyi auf die Socken bekommen hat...

 

Einwurf Stuttgart Höhe unseres 16er...

 

Daube mit tollem Steilpass in den 16er, aber nen Stuttgarter ist dazwischen...danach Takyi mit einer harten Grätsche...aber kein Gelb - die Jungs scheinen endlich wieder heiß zu sein...

 

Stuttgart mit einem langen Ball in unseren 16er und da steht Okazaki, trifft den Ball bei seiner Direktabnahme aber nicht richtig...aber war eh Abseits...

 

Freistoss für uns, 10 Meter hinter der Mittellinie...Gunesch bringt den Ball wieder rein, Asa verpasst den Ball, aber Bruns bekommt ihn...spielt rein...aber Stuttgart kann klären...

 

Kruse versucht Bruns mit einem langen Schlenzer anzuspielen, aber der ist leider nen Tick zu weit...Abstoss...

 

Freistoss für uns an der Mittellinie, Gunesch chippt den Ball an den langen Pfosten, da verlängert Bruns in die Mitte, wird abgeblockt...Daube mit dem Nachschuss, aber trifft ihn nicht richtig...Ulreich hat ihn sicher...

 

Erster gelungene Kombination für uns über Bartels, Bruns und Takyi...der dann zu Volz spielt, aber der stand im Abseits...

 

Thorandt dann mit einem langen Ball auf links, aber zu lang für Volz...

 

Einwurf Stuttgart Höhe 16er...aber Bruns schön dazwischen...

 

Bisher gibts auf beiden Situationen noch keine klaren Aktionen - das nennt man wohl abtasten...

 

Wird schnell ausgeführt...aber nach hinten...

 

Freistoss für den VFB Höhe der Mittellinie, halblinke Position...

 

Und los gehts...

 

System sieht nach 4,3,3 aus

Stuttgart mit dme Anstoss auf die Süd...

 

Schweigeminute für die Opfer des ERdbebens in Japan...

 

Wir in kupfer/braun/braun - der VFB im klassischen weiß...

 

Hells Bells und die Mannschaften kommen aufs Feld...

 

Soweit erst einmal von uns - mit dem Anstoss sind wir wieder da...

 

Beim VFB auf der Bank:

12 Stolz
13 Gebhart
24 Bah
25 Elson
26 Didavi
27 Celozzi
36 Schipplock

 

Bei uns auf der Bank:

1 Pliquett
9 Ebbers
12 Schultz
14 Eger
19 Sukuta-Pasu
23 Naki
27 Kalla

 

So und da sind sie auch schon...

 

Moin Moin...

...zum Abstiegsknüllerheimspiel gegen den VFB! Auf das die Klatsche in Nürnberg die Köpfe wieder frei gemacht hat und wir heute 3 enorm wichtige Punkte einfahren können!

Sobald die Aufstellungen eintrudeln, melden wir uns wieder...

 

Anpfiff Sonntag 17.30 Uhr

 

Spielleitung

Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne)
Assistent 1: Detlef Scheppe (Wenden)
Assistent 2: Christian Fischer (Hemer)