WERDER BREMEN II

-

FC ST. PAULI II

 

6 : 0

 

Aufstellung

30 Strebinger
2 Busch
4 Schoppenhauer
7 Dennis Wegner
8 Hernandez
10 Nagel
11 Max Wegner
18 Kroos (C)
25 Trybull
26 Hartherz
27 Wurtz

 

Aufstellung

1 Kirschke
2 Heinemann
5 Brückner (C)
6 Kranich
7 Kurczynski
10 Pini
15 Büchler
16 Koweschnikow
17 Braun
18 Mandic
29 Andrijanic

 

Zuschauer

895


Aktualisierung in

 

Tore

15. Min 1:0 Max Wegner
48. Min 2:0 Nagel
77. Min 3:0 Wurtz
82. Min 4:0 Max Wegner
85. Min 5:0 Max Wegner
89. Min 6:0 Wurtz

Auswechslungen

53. Min Pini Lämmerhirt
53. Min Koweschnikow Güner
77. Min Hernandez Röcker
77. Min Mandic Duve
80. Min Schoppenhauer Hüsing
82. Min Nagel Grashoff

Fazit spar ich mir mal, das Ergebnis spricht für sich. Trotzdem noch n schönen Abend.

Abschiedsworte aus Bremen: "Scheißegal St. Pauli" - dem ist nichts hinzuzufügen :-)

 

Busch über rechts auf Wurtz, der schiebt den Ball locker aus halbrechts locker ins Tor

 

und Bremen hat immer noch Lust - nächste Chance

 

und Chance St. Pauli: Kurczynki auf Kranich, der versucht Strebinger zu umspielen, aber der is aufmerksam

 

und weiter gehts: Paß auf Max Wegner, der geht allein aufs Tor zu und schiebt überlegt in die rechte Ecke

 

Hartherz auf Röker, der mit der Flanke auf Max Wegner, der mit dem Kopf im Fünfer zum 4:0

 

Max Wegner auf Wurtz, eine Körperdrehung um Büchler, Schuß und Tor

 

und wieder Bremen: Kopfball Dennis Wegner, der sich gegen Heinemann und Büchler durchsetzt und den Kopfball knapp neben das Tor setzt

 

mal wieder so etwas wie ne Chance für St. Pauli: Andrijanic auf Kranich, der im Strafraum aber einige Meter über das Tor semmelt

 

Wurtz dribbelt sich durch, paßt auf Max Wegner, der knapp vor dem Tor verpaßt

 

Ecke Bremen, Max Wegner bekommt den Ball 3 Meter vor dem Tor, schafft aber das Kunststück, den Ball übers Tor zu schießen

 

Mandic mit ungenauem Paß, wieder Konterchance für Bremen, aber 5 Meter nebens Tor

 

nix geworden, ins Aus geklärt, Einwurf in die Mitte, aber Brückner klärt

 

Schuß von Dennis Wegner, abgefälscht und Ecke

 

Fehlpaß von Brückner auf Max Wegner, 4:3 Überzahl der Bremer, aber die vergeben die Chance billig

 

endlich mal schnell umgeschaltet, Lämmerhirt auf Kurczynski, der wird leider abgegrätscht

 

offiziell 895 Zuschauer

 

nächste Chance Bremen, Kirschke wieder auf dem Posten

 

Hernandez mit Dribbling und Schuß, aber keine wirkliche Gefahr für Kirschke, der sicher hält

 

Doppelwechsel beim FC

 

Wurtz mit der nächste Chance, aber zwei Meter neben das Tor

 

Die komplette St. Pauli Bank macht sich jetzt hinter dem Tor warm

 

Im Gegenzug Nagel mit dem 2:0 . Schuß aus 17 Metern, nicht hart, aber sehr plaziert

 

Freistoß St. Pauli ca 25 Meter vor dem Bremer Tor, Andrijanic aber neben das Tor

 

Weiter gehts

 

Fazit: Die Bremer machen nicht mehr als sie müssen und haben das Spiel im Griff. Bei St. Pauli sieht alles mehr nach Zufall aus und dem Verwalten einer knappen Niederlage. Mal, schauen, wie es weitergeht

 

Halbzeit!

 

Hernandez auf Max Wegner, der aus 18 Metern den Ball 3 Meter übers Tor ballert

 

Chance für Bremen, aber Heinemann klärt kurz vor Max Weger zur Ecke. Bringt aber nix ein

 

So, das Spiel verflacht gerade etwas

 

schwerer Fehler von Andrijanic, aber Wurtz läßt die Chance zum Glück liegen

 

Bremen sehr souverän, momentan sieht es nicht so aus, als wenn wir da was reißen könnten

 

Ecke Bremen durch Nagel, Trybull mit Kopfball 3 Meter übers Tor

 

Riesenchance für Bremen nach unnötiger Diskussion bei St. Pauli nach nem Einwurf, Hernandez auf Max Wegner, der zum Glück zu überrascht ist, daß der Ball zu ihm kommt

 

Andrijanic auf Kranich im 16er, aber kein Problem für Strebinger

 

Chance für Bremen, aber Kirschke auf dem Posten

 

Schuß von Kranich, aber dessen Schuß ist gefährlicher für den Pressebereich und den Bierstand als für das Tor

 

St. Pauli im Angriff, aber die Flanke von außen verpaßt Pini in der Mitte knapp

 

Gelb für Brückner nach Foul

 

Tor Bremen. Hernandez auf Hartherz, der den Ball flach in den 16er bringt, zwei Spieler grätschen zum Ball, Max Wegner ist früher am Ball, Kirschke noch dran, aber der Ball geht am Pfosten ins Tor

 

Es scheint, daß bei Bremen nach dem frühen Ansturm die Luft etwas nachläßt, wir sehr abwartend

 

Pini mit Kurczynski mit Doppelpaß im 16er, aber knapp neben das Bremer Tor

 

Ecke Bremen, aber Dennis Wegner semmelt die Pille 5 Meter übers Tor

 

Bremen mit der nächsten Chance. Die beiden Wegners im Zusammenspiel, aber Max Wegner verpaßt knapp

 

Bremen übernimmt langsam das Spiel, primär über Trybull, der die Schaltzentrale der Bremer zu sein scheint

 

nächste Chance Werder durch Max Wegner, aber Kirschke pariert

 

Nagel mit einem Pfostenschuß für Werder, danach Gewusel im Strafraum, aber alles geht gut

 

Kranich erobert den Ball im Mittelfeld, geht alleine aufs Tor zu, schießt aber aus halbrechter Position knapp links am Tor vorbei

 

Werder hat Anstoß

 

Werder klassisch Grün-Weiß, wir ganz in Braun, gleich is Anpfiff

 

Hehe, Stadiondurchsage: "An den Halter des Wagens mit dem Kennzeichen.... Ihr Hund zerfleischt die Sitze!" :-)

 

Auf den Bänken:

Werder

1 Reisacher
15 Schmude
16 Grashoff
20 Hüsing
21 Rehfeldt
24 Jaeschke
29 Röcker


St. Pauli

30 Grubba
8 Lämmerhirt
9 Subasic
11 Güner
19 Suveren
23 Duve
25 Wachowski

 

Hallöchen, hier die Aufstellungen. Schönes Wetter in Bremen, perfekt zum Fußball spielen. Dank und Gruß heute an den Fanclub SCHEISSEGAL ST. PAULI, welcher keine Kosten und Mühen gescheut hat, um euch von diesem Spiel zu berichten.

 

Anpfiff Dienstag 19.00 Uhr

 

Spielleitung

Schiedsrichter: Sebastian Hübner
Assistent 1: Ronald Schober
Assistent 2: Eddy Schindler