FC ST. PAULI II

-

WERDER BREMEN II

 

2 : 0

 

Aufstellung

23 Himmelmann
3 Schlüter
5 Brückner
6 Kranich
11 Güner
12 Buchtmann
16 Koweschnikow
23 Duve
25 Wachowski
26 Gonther
27 Startsev

 

Aufstellung

30 Strebinger
9 Kobylanski
13 Henze
16 Grashoff
18 Kroos
19 Obst
20 Hüsing
23 Yildirim, O
27 Wurtz
32 Yildirim, Ö
34 Stevanovic

 

Zuschauer

181


Aktualisierung in

 

Tore

1:0 Koweschnikow (61.min)
2:0 Kranich (69.min)

Auswechslungen

(60.min) O. Yildirim Duffner
(67.min) Ö. Yildirim D. Wegner
(71.min) Brückner Ghazaryan
(72.min) Kobylanski M. Wegner
(80.min) Güner Jamali
(85.min) Wachowski Büchler

Verdienter Sieg, wer hätte das gedacht gegen Bremen. Glückwunsch an unsere Junx!! Immo sind wir 6. der Tabelle

Vielen Dank fürs Lesen und an die Sabbler vorort und wir lesen uns am Sonntag wieder gegen Hertha. Schöne Woche......

 

Und der Schlusspfiff

 

Nachspielzeit läuft.....

 

Ecke Bremen. Kommt hoch, Himmelmann faustet raus und wieder nichts für die Gäste

 

Ghazaryan mit Weitschuss, aber doch weiter drüber

 

Freistoß am rechten Strafraumeck für uns. Schlüter hoch rein, auf Jamali und vorbei. Aber Ecke weil abgeblockt

 

Buchtmann per Fallrückzieher auf Kranich, der verliert aber in Bedrängsnis den Ball

 

Letzter Wechsel braun-weiß. Für Wachowski kommt Büchler

 

Und Modefan Meggle verläßt das Stadion vor Spielende. Skandal....

 

Kranich zu Duve, der zu Wachowski und auch hier zu ungenau. Macht aber nix, wir führen ja

 

Schlüter über links gegen Zwei und der Pass auf Jamali leider nicht genau genug....

 

Wechsel bei uns. Für Güner kommt Jamali ins Spiel

 

Bremen über links mit einer Flanke Richtung Wurtz, aber angefangen

 

Es wird gerade diskutiert, ob der Bremer Keeper nun Hans außerhalb gespielt hat oder ob es ein Foul war. Man kam zu dem Schluss - beides :-)

 

Freistoß Bremen hoch bis vors Tor, ein Bremer auch mit dem Kopf dran, der Ball geht aber ins Aus

 

Letzter Wechsel der Gäste. Für Kobylanski kommt M. Wegner

 

Wechsel FCSP. Für Brückner kommt Ghazaryan ins Spiel

 

Startsev von der Mittellinie, in den Lauf von Kranich und der mit einem satten Schuss an Duffner vorbei zum 2:0.......geht doch

 

Toooooooooooooooorrrrrrr

 

Wechsel Bremen. Für Ö. Yildirim kommt D. Wegner

 

Hauke mit einem Gewaltschuss, abgewehrt, Güner nomma, abgewehrt und letztlich Koweschnikow, der aber nur Duffner trifft

 

Indirekter Freistoß für uns ca. 7 mtr. vorm Tor der Bremer weil wegen Rückspiel und Hand vom Keeper

 

Konter Werder, Stevanovic ist durch, wird aber von Himmelmann abgedrängt und trifft dann nur das Außennetz

 

Koweschnikow direkt in die Maschen.....whooowoo

 

Toooooooooooooooorrrrrrrrrrrr

 

Ist nun geklärt. Ersatzkeeper Duffner kommt für O. Yildirim

 

Die Bremer sind noch am rätseln wer nun rein soll bzw. wer raus

 

Und die rote Karte für den Bremer Torhüter. Kranich mit einem Heber und der Keeper außerhalb des 16ers mit der Hand am Ball

 

Unsere Verteidigung um Gonther sehr solide bislang und auch Buchtmann sehr aktiv in ungewohntem Umfeld

 

Nächster Angriff der Bremer, allerdings harmlos und die Flanke geht weit ins Aus

 

Die Gäste über links wieder mit Wurtz, der aber zu lange hadert und weg ist die Pille

 

Ecke für uns. Buchtmann gibt hoch rein, aber Werder mit einem Kopf am Ball und geklärt

 

Wurtz aus ca. 11 mtr. mit einem Fallrückzieher, aber keine Gefahr für Himmelmann

 

Die Zuschauerzahl: 181

 

Bremen in unserem Strafraum, Kobylanski mit dem Kopp, aber Himmelmann ist zur Stelle

 

Himmelmann mit einem langen Ball genau auf Strebinger, der zeigt sich aber als Spielverderber und wirft kurz ab

 

Flanke in den Bremer 16er wird geklärt, Hauke mit dem zweiten Ball, der aber nicht Richtung Tor geht wegen Seitfallzieher und so

 

Scheinbar keine Wechsel auf beiden Seiten

 

Und weiter gehts mit Anstoß Werder

 

Die Akteure betreten wieder das Feld. Wechsel werden gerade gecheckt

 

Und Halbzeit

Chancenplus bei uns, vom Spiel hat Werder vielleicht einen Minitick mehr. Gleich gehts weiter im Takt...

 

Im Gegenzug die Bremer mit Wurtz aus ca. 13 mtr. genau in die Arme von Himmelmann

 

Ecke für uns, die Erste. Buchtmann kurz auf Haukes Kopf und leider genau auf den Gästekeeper

 

Der Ball kommt auf Kranich etwa 6 mtr. vorm Tor und will den, ich sag mal rückwärts heben, aber leider ins Aus

 

Die Gäste mit einem super schnellen Einwurf, aber leider falsch und damit Einwurf für uns

 

Bald ist Halbzeit.....

 

Die komplette Tribüne sieht eine Abseitsstellung, nur das Schirigespann nicht. Daher Ecke Werder die zur nächsten Ecke geklärt wird. Aber auch die bringt nichts ein

 

Langer Ball von uns und Strebinger vor Güner am Ball und klärt

 

Leider gibt es nichts lesenswertes zu schreiben, sorry

 

Flanke Werder auf Kobylanski und letztlich landet der Ball bei Himmelmann

 

Angriff wir über Kranich und leider ist der Ball schon wieder weg bzw. bei Werder. Die machens aber auch nicht besser und Einwurf für uns

 

Werder versucht einen Tick mehr immo, bleibt aber immer wieder an unserer Deckung hängen. Gefährlich ist was anderes.....

 

Beim Eckball ausgerutscht......schade aber auch :-)

 

Freistoß von links für die Gäste. Ball kommt in den 16er und Hauke klärt zur Ecke

 

Der Platz ist für Ö. Yildirim einfach zu schnell und weg ist der Ball :-)

 

Güner frei vor Strebinger, aber leider im Abseits. Wäre aber eh nicht reingegangen

 

Freistoß für uns ca. 30 mtr. zentral. Schlüter in die Mitte auf Duve, aber Werder kann klären

 

Schuss von Bremens Kobylanski, aber genau in die Arme von Himmelmann

 

Hauke definitiv heute auf der 6, zusammen mit Duve. Aufm Platz immer noch relativ ruhig

 

Langer Ball auf Güner, der am Keeper vorbei, allerdings ziemlich abgedrängt und kriegt den Ball nicht ins leere Tor......damned

 

Durch die beiden "Neuen" müssen sich unsere Jungs erstmal finden, alles noch etwas unkoordiniert. Aber ist ja noch genug Zeit....

 

Freistoß Bremen in unseren 16er und Gonther klärt zur nächsten Ecke für die Gäste

 

Ball auf Buchtmann und Einwurf für uns, der aber nüscht bringt. Sehr gemächlich immo noch auf dem Platz

 

Hauke heute auf der 6, was ihm wohl sichtlich Spaß bereitet. Sagt man....

 

Wir übrigens in braun, nicht in weiß

 

Konter Bremen über links. Yildirim O. in die Mitte und Himmelmann lenkt den Ball ins Aus zur Ecke, die nix bringt

 

Tut losgehen mit Anstoß für uns Richtung Hoheluftchaussee

 

Die Männers komen aufs Feld - unsere komplett in weiß, die Gäste in grün

 

Der linke Haupttribünenflügel ist heute mit Hain- Frontzek - Schulle besetzt.
Schulle ist stark Gelbsperre gefährdet ;-)

 

Auch die Sonne hat den Weg an die Hoheluft gefunden, was unseren Kommentator und sicher auch die Spieler freuen wird. Gleich gehts los.....

 

Gästebank:
22 Duffner
5 Hahn
7 Wegner, D.
11 Wegner, M.
21 Rehfeldt

 

Heimbank:
30 Babuschkin
8 Lämmerhirt
13 Ghazaryan
15 Büchler
17 Braun
19 Jamali
20 Sejdiu

 

Aufstellungen sind da

 

Laut Vereins-HP heute mit Himmelmann, Buchtmann und Gonther. Wer die 3 mal hautnah erleben möchte sollte seinen Allerwertesten zur Hoheluft schwingen. Ansonsten hier das Spiel später live und direkt :-)

 

Anpfiff Dienstag 18.30 Uhr Hoheluft

 

Das Spiel fällt leider aus

 

Anpfiff Samstag 14.00 Uhr Hoheluft

 

Spielleitung

Schiedsrichter: Franz Bokop
Assistent 1: Hendrik Pstrong
Assistent 2: Stefan Zielsdorf