HALLENTURNIER

-

KSV KASSEL

 

0 : 0

 

Aufstellung

30 Himmelmann
1 Heerwagen
27 Kalla
22 Bartels
18 Thy
36 Kurt
19 Gregoritsch
11 Rzatkowski
28 Kyong
35 Trybull
23 Halstenberg

 

Aufstellung

 

Zuschauer

3124


Aktualisierung in

 

Tore


Auswechslungen

Der Weg zum Turniersieg
FSV Frankfurt vs. FC St. Pauli 2 : 0
FC St.Pauli vs. Alanyaspor 6 : 1
FC St.Pauli vs. SC Paderb 4 : 3 n.N.(1 : 1)
FC St.Pauli vs. FSV Frankfurt 4 : 3

Glückwunsch!!!!!!

Ja, Frankfurt war wohl die stärkste Mannschaft des Turniers, fing sich aber einige Konter und blieb zweiter Sieger ... So, jetzt werde ich das Kasseler Bier und Ahlewuarst testen,
euch noch einen schönen Abend

 

St. Pauli - Fans:

10, 9, 8, .... Schluuuuuuuuuuuuuuuuss

SIEG

Turniersieger!!!!!!!!!!!!!

 

10 sec noch

 

Leckie mal wieder, erst Pfosten, der Nachschuss sitzt

 

Freistoss FF 12 Meter vor unserem Tor. Bringt aber nix für Frankfurt

 

Himmelmann immer wieder mit langen Bällen nach vorne, quasi Befreiungsschläge

 

Langer Pass auf Kandziora, der mit Direktabnahme, die aber in die Wolken bzw. Richtung Hallendecke geht

 

Frankfurt baut Druck auf

 

Thy 2x mit Chance
2x nix, mist

 

Tor Frankfurt ... aus technischen Gründen sage ich nicht wer

 

Kyong von Bartels bedient, kommt anPellokowski nicht vorbei

 

Thy setzt sich wieder über links durch, macht diesmal keine Schritte zurück, schiesst aber wieder ins re obere Eck

 

Tooooooooooooooooooor

 

Weiter geht es mit Anstoß durch die Frankfurter

 

Halbzeit und verspätete Hupe

 

Thy setzt sich über links durch, geht 3 Meter nach hinten und sucht sich die rechte obere Ecke aus ...

 

Toooooooooooooooooooooooor

 

Tor Frankfurt nach Fehlpass Bartels. Diesmal nutzt Toski die Chance

 

Kyong erarbeitet sich einige Möglichkeiten ... muß noch ein wenig abgebrühter werden.

 

Toski bekommt einen Rebound und die Himmelwand steht zwischen Torerfolg und Toski

 

Die Frankfurter kommen immer wieder gefährlich vors Tor. Einige Mißverständnisse in der Abwehr.

 

Diesmal war Thy auf der Reise und bratzt kraftvoll ins re untere Eck.

 

Tooooooooooooooor

 

Himmelmann!!!!

Schuss aus kurzer Distanz ins re untere Eck und er bekommt die Fingerspitzen dran

 

Bartels wird auf die Reise geschickt und hebt den Ball am Frankfurter Torwart vorbei ins Tor

 

Tooooooooooooooooooooooor

 

Himmelmann im tor mit frischem Trikot

 

Finale geht los.
Anstoß St. Pauli

 

Kasseler Fans verabschieden ihre Mannschaft mit Ablauss

 

trööööööööööööööööööööt
3. Sieger: Der SC Paderborn

 

Paderborn macht noch einen 7 : 3

 

Die letzten 2 Minuten laufen ... Die Finalspiele dauern 2 x 12 Minuten

 

Lück im Tor der Paderborner mit der gestreckten Einarmrettung ... super Reaktion von ihm

 

Das 6 : 3 macht dan Vucinovic

 

Das 5 : 3 war in der 17. Minute

 

5 : 3 für Paderborn durch Heinloth

 

Gleich mit einem Tor durch Spengler, nur noch 4 : 3

 

Zweite Hälfte geht los

 

Kleine Nachträge:
2 : 1 durch Brückner 6. min
2 : 2 durch Cheberenchuk 9. min
3 : 2 durch Vucinovic 10. min
4 : 2 durch Brückner 12. min

 

1 : 1 durch Hartherz

 

0 : 1 durch Kublik

 

SC Paderborn gegen KSV Hessen Kassel geht los

 

3.124 Zuschauer

 

21:43 das Spiel um Platz 3
22:15 das Finale

 

Puh, das war spannend ... guter Supoort durch die Fans zum Schluß.

 

Hartherz nicht
Himmelmann hält
juuhuuuuuuuuuuuuuu

 

Bartels trifft

 

Vucinovic auch

 

Kalla trifft

 

Welker auch

 

Thy trifft

 

Neunmeterschiessen

 

In der Schlusssekunde hat Bartels noch den Siegtreffer auf dem Fuss nachdem sich Thy kraftvoll durchgesetzt hat ...

 

Erst Pfostentreffer, der Rebound ist dann aber drin

 

1 : 1 durch Vucinovic ...

 

Bartels legt super für Kyong vor ... der verzeiht aber. Mist

 

2x Glück für St. Pauli nach kritischer Situation und einem Pfostentreffer

 

Doppelpass Bartels - Trybull quer über ganze Feld ... Trybull zieht ab, aber drüber isser

 

Halstenberg bekommt den Ball von Thy mit der Sohle vorgelegt, zieht aus9 m ab, knapp re vorbei

 

Weiter geht es ... Anstoss St. Pauli

 

halbzeithuuuuuup

 

Chance für Paderborn nach Mißverständnis zw Himmelmann und Trybull ... Ball wird aber übers Tor geschossen ... puuuh

 

Himmelmann !!!!!!

Schonlau freistehend, versucht durch die Beine von Himmelmann zu schiessen, der hat aber aufgepasst und und macht die Beine zusammen

 

Thy zieht ab und trifft. Kurz vorher hatte Kurt eine gute Chance nach schöner Vorarbeit von Bartels.

 

Tooooooooooooooooor

 

we love you, we love you ......

 

Bisher überwiegend Paderborn in der Vorwärtsbewegung

 

Vucinovic zieht aus 11 Metern ab und Himmelmann muß sich strecken und fängt aber sicher ...

 

Geht los mit FC St. Pauli vs. Paderborn ... Paderborn mit Anstoss

 

Kasseler singen "Eure Eltern gehen zum HSV ..."

St. Pauli - Fans fordern "Zugabe ...

 

Frankfurt hatte keine Probleme Kassel abzuschiessen ...

 

huuuuuuuuuuuuuuuuuuuup

 

Nefiz schafft es freistehend aus 1 Metern die Querlatte zu treffen

 

Wechselgesänge zwischen Kasselblock und St. Pauli - Block ... nicht immer der netten Art, aber nicht weiter schlimm

 

6 : 0 durch Kandziora

 

Weitschuss von Mayer auf das Frankfurter Gehäuse ... ist wohl auch ein wenig Frust und daneben

 

Leckie mal wieder ... 5 : 0

 

Kaffenberger macht das 4 : 0

 

Sollen so knapp 3.500 Zuschauer in der Halle sein. Halte ich aber für übertrieben

 

Weiter geht's

 

Überlegene Frankfurter ...

 

Halbzeittuuuuuuuuuut

 

Die Frankfurter wirken souverän ... lassen nix anbrennen und erarbeiten sich Chancen

 

Kublik versucht es aus der Distanz ... sein Schuß geht knapp übers linke Eck und es gibt kein Tor für Kassel.

 

Schmeer mit dem 3 : 1 auf dem Fuss, aber von dort wollte es wohl dann doch nicht ins Tor ... Schußß rechts daneben freistehend aus 8 Metern

 

Görlitz macht das 3 : 0 ....

 

Das 1 : 0 schoss Teixeira

 

Gleich das 2 : 0 für die Frankfurter durch Toski

 

1 : 0 für die Frankfurter

 

Erstes Halbfinale läuft ...

 

Die Ergebnisse der Vorrunde
FSV Frankfurt vs FC St. Pauli 2 : 0
SC Paderborn vs KSV Baunatal 4 : 0
FSV Frankfurt vs Alanyaspor 6 : 0
SC Paderborn vs KSV Hessen Kassel 1 : 1
FC St. Pauli vs Alanyaspor 6 : 1
KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel 1 : 4

 

Jetzt müssen ein paar lila Kinder auf das Feld

 

FC St. Pauli vs. SC Paderborn dann um 21:05 Uhr

 

Halbfinale soll um 20:38 angepfiffen werden

 

Schluß ... und wir im Halbfinale gegen Paderborn

 

Tor Baunatal ... Laut Stadionsprecher von Davulcu

 

Tor Kassel - Andrijanic

 

Schlöffel (TW von Kassel) und Davuclu kommen sich menschlich näher ... Schiri muß dazwischen

 

Wenn Kassel noch ein Tor macht, treffen wir auf die im Halbfinale

 

Grausame Musik vorbei ...Spiel geht los

 

Geht gleich weiter .. erst einmal gibt es grausame Musik

 

und Halbzeittröööööt

 

Tor für Kassel

 

Schlöffel greift daneben, der Ball springt von der Bande vor die Füsse von Davulcu ... und der müsste doch drin sein, aber Davuclu semmelt aus 5 Metern daneben

 

Und Kassel nutzt die Überzahl ... 0 : 2 durch Kublik

 

2 Minuten für Grill nach Foulspiel

 

Es läuft das Spiel Baunatal gegen Kassel ... und Dawid macht in der ersten Minute das 0 : 1 für Kassel.

 

Ja, als zweiter der Gruppe A spielen unsere Jungs jetzt gegen den Sieger der Gruppe B. Dies wird entweder Kassel oder Paderborn sein.

 

Einige Zuschauer aus anderen Bereichen schliessen sich dem an.

 

Verdienter Sieg gegen zu Schluß harmlose Türken ... Schöne Szenen: Der Fc St. Pauli Block applaudiert geschlossen den Spielern von Alanyaspor zu

 

huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup

Feierabend

 

Trybull knipst nach Ecke

 

Toooooooooooor

 

Thy schon wieder ....

 

Toooooooooor

 

Thy kommt von links und bekommt den Ball auf den Schlappen serviert und hat dann keine Mühe ....

 

Toooooooooooooor

 

Unsere 11 trifft die 99 ... Rzatkowski freilaufend vor Erdogan schiesst diesen an

 

Bartels super angespielt kann sich die Ecke aussuchen und trifft aus 8 Metern die ohne Torwart

 

Toooooooooooooor

 

Thy kommt frei zum Schuss aus 8 - 9 Metern ... die 99 Erdogan hält aber

 

Weiter geht es

 

Nach verschlafenen Beginn unsere Jungs jetzt am Drücker ..

 

huuuuuuuuuuuuuuuuuuup
Halbzeit

 

Himmelmann im Tor macht seine Sache bisher gut

 

Hier kam Kurt und knipste

 

Tooooooor

 

Torschütze Thy

 

Tooooor

 

Halstenberg mit Gewaltschuss, trifft aber nur die Band übern hinterm Tor

 

Tor für Alanyaspor ... durch Memis. Unsere Abwehr wirkte als sie pennen.

 

Bartels grade frisch drin, verstolpert einen Ball .. sonst Schußchance aus 8 Metern

 

Rzatkowski mit freier Schussbahn und aus ca 9 Metern übers Tor

 

Geht los mit Anstoss St. Pauli

 

Und nun gleich FC St. Pauli vs. Alanyaspor

 

Feierabendhupe beim Spiel SCP vs. Kassel. War bisher das Spiel mit dem meisten Einsatz, den meisten Fouls, den meisten Kampf ...

 

Halbzeithupe

 

Das 1 : 1 durch Schonlau

 

0 : 1 für Kassel durch Schmeer

 

Inzwischen Pderborn gegen Kassel. Steht 0 : 0 und die Kasseler Fans machen sich bemerkbar ...

 

Mit der Schlusshupe das 6 : 0 für Frankfurt durch Leckie

 

Frankfurt jetzt mit dem 5 : 0

 

Frankfurt mit dem 4 : 0 durch Epstein

 

3 : 0 durch Görlitz

 

2 : 0 durch Epstein

 

FSV Frankfurt erzielt das 1 : 0 durch Nefiz

 

Spiel FSV Frankfurt vs. Alanyaspor läuft

 

Maier ist übrigens krank (Grippe) und wird heute nicht spielen ...

 

Schiffshupe und Paderborn gewinnt 4 : 0 gegen Baunatal

 

 

4 : 0 für Paderborn durch Saric

 

das 3 : 0 passierte in der 13. Minute

 

3 : 0 für Paderborn durch Welker

 

Elfer für Paderborn nach Foul an Pepic von Sippel ... und der sitzt: 2 : 0 für Paderborn

 

 

Paderborn mit dem 1 : 0 durch Hartherz

 

Spiel Paderborn vs. Baunatal läuft und gehe mir jetzt ne Wurst holen

 

Gleich Paderborn vs. Baunatal

 

... und die Schiffshupe

Frsankfurt gewinnt gegen unsere Jungs nicht ganz unverdient 2 : 0

 

Frankfurt mit dem besseren Spiel. Der Ball läuft bei denen irgendwie besser

 

Kyong häufig auf dem Feld.

 

Wenigstens unsere Fans sind die lautesten ... von Kassel bisher nur Sch... St. Pauli ab und zu

 

Frankfurt mit schnellen Kontern

 

Trybull bekommt Tritt ins Fussgelenk ... hüpft ein wenig, kann aber weiter spielen.

 

Wieder Leckie

 

0 : 2 ... mist

 

Kaffenberger holt den Hammer raus und trifft knapp rechts vom Tor

 

Jetzt aber ...

 

Immer noch Anstoss Frankfurt ... noch nicht ausgeführt

 

Anstoss Frankfurt

 

Unsere Jungs in der ersten Halbzeit mit mehr Spielanteilen ... Frankfurt aber mit mehr Toren

 

Die Schiffshupe ruft zur Halbzeit

 

... und kurz danach trifft Leckie. 1 : 0 für Frankfurt

 

Leckie mit Pfostentreffer ...

 

Thy mit super Bandenpass, aber Pirson hat aufgepasst und wirft sich auf den Ball

 

Kyong versucht es einfach mal aus der dritten Reihe, aber daneben

 

Bartels mit Chance nach langem Zuckerpass von Kurt, aber vorbei geschossen

 

Halstenberg schlenzt von links aussen den Ball rechts aussen übers Tor

 

Görlitz mit der riesenchance nach der Ecke und Himmelmann klärt auf der Linie .... evtl. auch ein wenig hinter der Linie

 

Ecke FSV und munteres Spielchen

 

Im Tor Himmelmann

 

Startelf
Rzatkowski
Kalla
Kyong
Trybull

 

Geht los mit FSv Frankfurt vs. FC St. Pauli

 

Als erstes Spiel ab ca. 17:45 h:
FSV Frankfurt vs. FC St. Pauli

Um ca. 19:33 Uhr dann
FC St. Pauli vs. Alanyaspor

 

Wachowski und Andrijanic sind 2 ehemalige Spieler unserer U23

 

KSV Hessen Kassel mit
Schlöffel
Winterhagen
Andrijanic
Dawid
Wachowski
Meuser
Kublik
Spengler
Sauer
Schmeer
Cheberenchuk
A. Mayer

 

Paderborn mit
Burchert
Lück
Bakalorz
Heinloth
Vucinovic
Schonlau
Pepic
Brückner
Hartherz
Saric
Welker

 

KSV Baunatal ist am Start mit
Sippel
Heussner
Grill
Tanjic
Nebe
Davulcu
Markolf
Friedrich
Schrader
Hanske
Käthner
Pforr

 

Alanyaspor mit
Erdogan
Simdi
Ayhan
Cakir
Memis
Günes
Simsek
Mese
Kabasoglu
Ibrikci
Tuna
Buruk
Gözüm

 

Kyong Rok Choi ist übrigens einer aus unserem A-Jugendteam.

 

FSV Frankfurt mit folgenden Spielern:
Pirson
Pellowski
Teixeira
Kruska
Görlitz
Kandziora
Leckie
Kaffenberger
Nefiz
Epstein
Azaouagh
Toski (Gastspieler)

 

Kasseler haben hier einen Namen wie unser Verein - einige rufen jedenfalls "heiss St. Pauli" oder so ähnlich

 

Aufstellung ist da.
Wir heute mit 12 Spielern ;-)

 

die Halle in der heute gespielt wird ist sonst die Heimat der Kassel Huskies und der wöchentlichen Eisdisko

 

Bei den All-Stars sind einige ganz bekannte Namen dabei, u.a.:

Dieter Müller
Stefan Schnoor
Olaf Marschall
Bjarne Goldbaek
Marcus Marin

Trainer:

Rudi Bommer

 

Aufwärmspiel der Traditionsmannschaft von KSV Hessen Kassel gegen eine All-Stars - Mannschaft.

Und man kann sagen: Der Bauch ist rund

 

So, die Bedingungen sind gut, Trockener Platz, Flutlicht an, Rechner läuft

 

Das Turnier in Kassel findet am Samstag, 11.01.2014, statt. Das Ganze beginnt um 17.30 Uhr. Teilnehmende Mannschaften:

KSV Hessen Kassel
KSV Baunatal
SC Paderborn
Alanyaspor
FSV Frankfurt
FC St. Pauli

Wir werden für euch, zumindest bei unseren Spielen, live dabei sein. Bis Samstag.....

 

Spielleitung