E. BRAUNSCHWEIG II

-

FC ST. PAULI II

 

2 : 2

 

Aufstellung

Engelhardt 12
Slamar 3
Mahlelis 6
Drüppel 7
Rolff 9
Henn 11
L.Kierdorf 13
Grozdanic 14
Ibekwe 15
Erlbeck 17
Göwecke 20

 

Aufstellung

Tunca 1
Schlüter 3
Rahn 6
Bahn 9
Zazai 10
Jakubiak 13
Startsev 15
Rogowski 18
Graudenz 20
Pini 22
Kurt 27

 

Zuschauer

412


Aktualisierung in

 

Tore

0:1 Pini (9.min)
0:2 Bahn (26.min)
1:2 Petry (88.min)
2:2 Drüppel (94.min)

Auswechslungen

(70.min) Kurt Apel
(77.min) Zazai Wriedt
(81.min) Pini Drinkuth

Der Ausgleich war nun wirklich nicht zu erwarten und wie schon gesagt, für 4 Minuten Nachspielzeit gab es keinerlei Anlass. Zu allem Überfluss nach Spielschluss auch noch rot für Bahn. Warum? keine Ahnung.

Naja, wir können mit dem einen Punkt leben, also abhaken. Wir lesen uns am Samstag aus Sandhausen wieder, schönen restabend noch und vielen Dank für s lesen.....

 

Und der Schlusspfiff

 

Warum der Schiri 4 Minuten nachspielen läßt bleibt wohl sein Geheimnis

 

Der Ausgleich durch Drüppel

 

Gelb für Tunca wegen Meckerns

 

Torschütze war wohl Petry

 

Kleine Rangelei auf dem Platz, Rudelbildung könnte man sagen und gelb für einen Braunschweiger

 

Leider wird das Tor nicht durchgesagt und somit können wir euch nicht sagen wer es war

 

Tor Braunschweig

 

Drüppel mit einem Ball an den 16er und Ibekwe weit vorbei

 

Von einer Nachfrage bei der Braunschweiger Bank sehen wir lieber ab

 

Der BTSV hat auch gewechselt, wurde aber ob der schlechten Lichtverhältnisse übersehen :-)

 

Letzter Wechsel bei uns. Drinkuth kommt für Pini

 

Der Gästeblock fängt einen Ball und gibt ihn zurück. Der Fänger war Michael Wisse, soll ich schreiben

 

Braunschweig mit einem Fernschuss aus der eigenen Hälfte, Tunca ohne Mühe

 

Zweiter Wechsel FCSP. Für Zazai kommt Wriedt aufs Feld

 

Erlbeck hat unendlich Platz, entscheidet sich aber für einen "Schuss" aus 25 mtr., der, bevor er im Toraus landet, noch 3-4 mal aufditscht :-)

 

Freistoß BTSV links etwa Höhe Strafraumeck. Ball kommt hoch, ein Braunschweiger kommt dran und von dort landet er bei Tunca der zur Ecke klärt

 

Nomma wir mit Bahn, der legt quer, kurz geklärt und Graudenz mit der 2. Chance leider vorbei

 

Graudenz im 16er gegen 3, Schussversuch muss man sagen, aber zu harmlos und Engelhardt hat keine Probleme

 

Ball kommt hoch in unseren 16er, wird per Kopf geklärt und ein Braunschweiger aus ca 22 mtr. etwa einen Meter vorbei

 

Drüpppel am 16er, doch Rogowski ist zur Stelle und klärt zum Einwurf

 

Erster Wechsel des Spiels. Kurt geht raus und Apel kommt ins Spiel

 

Schöner Ball auf Pini doch wiedermal Abseits

 

Es wird gestritten wer Bier holt, auf dem Platz ruhig

 

Braunschweig über außen, der Ball kommt in den 16er und......Abseits

 

Braunschweig jetzt etwas aktiver, logisch bei 0:2. Aber bislang nichts gefährliches dabei

 

Fehler BTSV, Graudenz dazwischen und läuft auf Engelhardt zu und der klärt zur Ecke die nüscht bringt

 

Freistoß für uns ca. 35 mtr. vorm Tor. Rahn weit an den langen Pfosten. wird geklärt, zweiter Ball wieder bei uns und wieder geklärt

 

Die Zuschauerzahl: 412

 

Bahn mit einem Ball auf Pini, der aber leider im Abseits

 

Auf dem Feld immo nicht viel zu berichten. Also interessantes....

 

Das Flutlicht ist eher suboptimal

 

Der BTSV mit einem steilen Pass, aber einer von uns ist schneller am Ball, sonst hätte das gefährlich werden können

 

Graudenz setzt sich schön außen gegen 2 Braunschweiger durch, die Flanke wird aber geblockt

 

Braunschweig mal wieder in unserer Hälfte über außen und....wird abgefangen

 

Pini über außen und wird gefoult. Freistoß etwa 25 mtr. zentral. Schuss direkt in die Mauer von Pini himelf

 

Schöne Grüße vom Fanclub FC Kopfschuss in die Runde

 

Kurt hat sich offensichtlich verletzt und muss......nein doch nicht, er steht wieder

 

Noch keine zwingenden Aktionen auf beiden Seiten nach dem Wiederanpfiff

 

Der Ball rollt wieder. Etwa 30 braun-weiße im Gästeblock

 

Das Fazit: Beide Teams versuchen früh zu stören, der BTSV mit einer kleinen Chance, wir mit deren 2 und beide drinne. Das Wetter bzw. der Platz tragen auch nicht gerade zu Kombinations-Fußball bei......gleich gehts weiter

 

Das Fazit gibt es aufgrund eines dringenden menschlichen Bedürfnisses erst zum Wiederanpfiff

 

Halbzeit

 

Kurt zentral, geht ab durch die Mitte und passt leider zu ungenau, Braunschweig dazwischen

 

Der Sicherheitsdienst schickt unsere Leute grad weg, weil sich die Braunschweiger Trainerbank durch das "laute Gerede" gestört fühlt.......Hahaha :-)

 

Viel eng eng grad, hoffen wir auf weit weit

 

Wundervolle Blitze über dem Stadion, aber wohl doch etwas weiter weg

 

Okan Kurt heute in einer Art Liberorolle, laut Kommentator. Einwände bitte an ihn :-)

 

Rogowski mit einer Kerze, der Ball kommt wieder runter und dann Stürmerfoul vom Braunschweiger

 

Weiter Ball auf Zazai, der sprintet und sprintet und sprintet, kommt aber nicht dran

 

Der BTSV mit einem Schuß, aber der geht vorbei. Pini auf der Gegenseite mit dem gleichen Ergebnis

 

Der Regen läßt nach zur Freunde unserer Kommentatoren

 

Weiter Ball auf Graudenz, der im Doppelpass mit Rahn, der Ball kommt zu Bahn im 16er und der schiebt ein zum 0:2

 

Toooooooooooooooooooooooooorrrr

 

Braunschweig mal mit einem Angriff. Flanke von links kommt hoch rein und wird geklärt, kommt zurück zu einem Braunschweiger, Schuss und genau in die Arme von Tunca

 

Immo Leerlauf auf beiden Seiten. Der Platz durch den Regen auch schwierig zu bespielen

 

Startsev auf Bahn, der ab in den 16er und auf Zazei, doch der verpasst knapp

 

Wir stören Braunschweig früh und dominieren das Spiel bislang

 

Freistoß am Strafraumeck. Rahn hoch hinein und an allen vorbei ins Toraus

 

Pini im Zweikampf mit einem Spieler vom BTSV am 16er und Stürmerfoul

 

Ecke von Rahn bringt nüscht

 

Zazai am 16er, dreht sich und Schuss mit links, aber Engelhardt kann zur Ecke abwehren

 

Wir über links mit Graudenz, der hoch in den Strafraum aber genau in die Arme vom Keeper

 

Donnergrollen ist zu vernehmen

 

Ecke kommt flach von Rahn an den Elferpunkt und die BTSV-Deckung klärt

 

Kurt rechts raus auf Zazai und ein Braunschweiger dazwischen, der zum Einwurf klärt. Im Schluss Eckball für uns......

 

Fehler in der Braunschweiger Deckung, Pini schnappt sich die Pille und schiebt an Engelhardt vorbei zur Führung

 

Tooooooooooooooooooooooorrrrrrr

 

Auch diese kommt hoch in die Mitte, Schlüter kommt nicht dran und Zazai dann aus halbrechts drüber

 

Erste Ecke für uns. Die kommt hoch in den 16er und wird zur erneuten Ecke geklärt

 

Langer Ball vom BTSV Richtung Tor, aber Startsev dazwischen und klärt

 

Schuss von Mahlelis aus ca. 18 mtr. und weit vorbei

 

Es regnet im "Stadion" und da nix überdacht ist, werden unsere Kollegen grad nass

 

Geht los mit Anstoß für Braunschweig

 

Unsere Jungs in weiß-braun-weiß, der BTSV in gelb-blau-gelb. Wer hätte das gedacht

 

Ein Gewitter ist in BS im Anmarsch. Hoffen wir mal, dass das Spiel nicht abgebrochen werden muss.....gleich gehts los

 

Bank FCSP:

Schau 12
Uphoff 4
Drinkuth 7
Wriedt 11
Deichmann 17
Apel 26

 

Bank BTSV:

Hilpert 1
Fiolka 4
Nachtwey 5
Lee 8
Petry 16
Bär 19

 

Wir haben die Aufstellungen für euch....

 

Moinsen zum Auswärtsspiel unserer U23 in Braunschweig. Anpfiff ist um 19.30 Uhr und wir sind für euch live dabei.....bis später

 

Spielleitung

Schiedsrichter: Malte Dittrich
Assistent 1: Markus Balmer
Assistent 2: Rudolf Ackermann