FC ST. PAULI

-

KARLSRUHER SC

 

0 : 4

 

Aufstellung

Tschauner 13
Gonther 26
Sobiech 3
Startsev 34
Daube 7
Alushi 19
Rzatkowski 11
Kurt 36
Budimir 14
Nöthe 9
Thy 18

 

Aufstellung

Orlishausen 1
Gordon 3
Kempe 5
Gulde 14
Valentini 22
Yabo 8
Meffert 23
Yamada 9
Park 33
Hennings 17
Micanski 19

 

Zuschauer

28029


Aktualisierung in

 

Tore

0:1 Yamada (18.min)
0:2 Hennings (31.min)
0:3 Alibaz (80.min)
0:4 Yamada (89.min)

Auswechslungen

(46.min) Nöthe Verhoek
(46.min) Alushi Görlitz
(46.min) Park Alibaz
(69.min) Micanski van der Biezen
(72.min) Daube Kringe
(81.min) Meffert Varnhagen

Kurzes Fazit:

Das reichte heute leider nicht für einen Heimsieg. Köpfe zusammen stecken und am Dienstag besser machen.

Vielen Dank allen Lesern und Leserinnen, den Kommentatoren und bis nächste Woche zum Pokalspiel.......Tschüss

 

Der Schlusspfiff

 

Die Gäste über links in unserem 16er, der Ball kommt zu Yamada und der aus 19 mtr. flach zum 0:4

 

Yamada mit dem 0:4

 

Ecke Ratsche wird zur nächsten geklärt, die landet zwar im 16er, wird aber geklärt

 

Tja, der Drops ist gelutscht. Ich mach mir mal ein Frustbier auf....Prost

 

Letzter Wechsel der Gäste. Für Meffert kommt Varnhagen

 

Hennings setzt sich in unserem 16er durch, legt quer auf Alibaz, der umkurvt Tschauner und netzt ein

 

Alibaz mit dem 0:3

 

Ist mit Verband jetzt wieder im Spiel

 

Gonther hat wohl etwas am Arm und muss behandelt werden

 

Noch ist nichts verloren, die Pille muss jetzt aber mal rein Männers

 

Gelb für Ratsche

 

Letzter Wechsel braun-weiß. Für Daube kommt Kringe ins Spiel

 

Ecke für uns bringt nix, die Zuschauerzahl: 28.029

 

Chance für uns. Ratsche von links flankt in den Strafraum und Budimir mit Flugkopfball, leider knapp vorbei

 

Wechsel beim KSC, für Micanski kommt van der Biezen

 

Ratsche mal mit einem Schuss aus 18 mtr. halblinks, aber wieder ist der Gästekeeper zur Stelle

 

Thy von links mit einem Mix aus Schuss und Flanke, landet bei Orlishausen

 

Sie wollen ja, das kann man ihnen nicht absprechen. Es klappt aber irgendwie nichts nach vorne

 

Die Gäste dem 0:3 entschieden näher als wir dem Anschlusstreffer. Und Görlitz mit einem Schuss, aber harmlos

 

Hoher Ball von Sobiech in den 16er der Gäste und Hennings fast mit einem Eigentor, gibt aber nur Ecke, die verpufft

 

Yamada setzt sich durch und zieht aus 20 mtr. ab, knapp links unten vorbei.

 

Kurze Dauerbelagerung unseres Strafraums und Ecke für die Gäste, wird aber geklärt

 

Der KSC im 16er von uns, aber eher ungefährlich und Abstoss Tschauner

 

Ecke für uns von der GG Seite. Kommt hoch und wird abgewehrt, 2. Ball wieder bei uns, Ball kommt in den 16er auf Verhoek und der netzt per Fallrückzieher ein....aber Abseits

 

Nach gespielten 5 Minuten noch alles beim Alten

 

Und Hennings mit der Riesenchance zum 0:3. Langer Ball auf ihn Richtung 16er, er spitzelt den Ball an Tschauner vorbei, aber auch am Tor.....Glück gehabt

 

3 Wechsel in der Pause. Für Nöthe jetzt Verhoek dabei, für Alushi kommt Görlitz und bei den Gästen Alibaz für Park

 

Der Ball rollt wieder nach Anstoss des KSC. Jetzt Ärmel hochkrempeln und umbiegen das Ding

 

Tja, was soll man sagen. Man kann unseren Jungs eigentlich keinen Vorwurf machen außer, dass nach vorne wenig bis gar nichts geht. Der KSC mit 2 Chancen und 2 Toren, mehr geht nicht. Und......das Hennings trifft war ja klar :-)

Bis gleich, mit der Aufholjagd

 

Schiri Stegemann bittet zum Halbzeittee

 

Hennings aus der Drehung vom 16er, aber trifft zum Glück nicht richtig und Tschauner kann den Ball aufnehmen

 

Sobiech somit in Nürnberg gesperrt. Auf dem Platz nichts los aus unserer Sicht, gleich zum Glück Halbzeit

 

Gelb für Sobiech nach Foulspiel

 

Passiert grad nichts verwertbares zum Schreiben

 

Der Ball jetzt zweimal im Strafraum der Gäste, aber eher zufällig und keine Gefahr

 

Der Freistoß kommt hoch in den 16er und landet in Orlishausens Armen

 

Gelb für Park nach Foul an Thy

 

Zwei Spieler von uns behindern sich gegenseitig, Hennings schnappt sich den Ball, läuft in den 16er halblinks und drischt den Ball in den Winkel

 

Hennings mit dem 0:2

 

Langer Ball in unseren 16er, Park kommt mit dem Kopf dran, trifft aber nicht richtig und Abstoss

 

Wir sind sehr bemüht, haben mehr Ballbesitz, kommen aber einfach nicht gefährlich vors Tor

 

Der KSC über rechts mit einer Flanke an den 5er, die von uns zur Ecke geklärt wird. Die bringt aber nüscht....

 

Flanke von Ratsche über rechts, allerdings zu lang und kein Problem für Orlishausen

 

Wir "machen" zwar das Spiel, tun uns aber sehr schwer gegen die kompakt stehenden Gäste

 

Flanke von links flach rein, Yamada steht frei ca. 12 mtr. vorm Tor und schiebt ins lange Eck

 

Tor KSC, damned

 

Schönes Zusammenspiel Daube und Budimir vorm 16er, aber der KSC letztlich dazwischen und klärt

 

Thy schön über links, Flanke halbhoch auf Ratsche, aber der trifft den Ball leider nicht richtig

 

Sehr wenig Platz in der Hälfte des KSC, schwierig durchzukommen

 

Der Ksc in unserem Strafraum, aber erst semmelt Park über den Ball und der Schussversuch eines anderen endet im Aus

 

Karlsruh steht sehr kompakt und stört früh, Schuss von Nöthe aus 25 mtr., aber harmlos

 

Gute Chance...Thy links durch, fast an der Grundlinie mit einem Schuss, aber der Ball wird zur Ecke abgewehrt, die nix bringt

 

Ecke kommt hoch auf Budimir, aber der nicht richtig mit dem Kopf dran

 

Freistoß zentral 35 mtr. vorm Tor des KSC inkl. Spray. Ratsche direkt und der Keeper hat Mühe und lenkt zur Ecke

 

Flanke Ratsche aus dam Halbfeld, segelt aber an allen vorbei in Aus. Der Gästeblock glänzt durch ein Scheiß St. Pauli.....immer wieder originell

 

Karlsruhe mit dem ersten Angriff durch die Mitte, bleiben aber hängen

 

Wir ganz in weiß, der KSC in schwarz. Anstoß haben wir und.....der Ball rollt

 

Hamburg hüllt sich heute in ein herbstliches grau. Hoffen wir mal, dass das Spiel nicht so trübe wird.

Hells Bells

 

Zum Anpfiff sind wir wieder da, bis gleich......

 

Auf der Bank bei uns:

Heerwagen 1
Kalla 27
Nehrig 8
Kringe 6
Görlitz 22
Maier 29
Verhoek 12

 

Auf der Bank bei Karlsruhe:

Vollath 24
Mauersberger 6
Max 31
Alibaz 10
Varnhagen 26
Barry 15
van der Biezen 28

 

Moin,

heute gehts am Millerntor gegen den KSC und 3 Punkte kämen mir sehr gelegen. Die Aufstellung liest sich schon mal gut.....

 

Spielleitung

Schiedsrichter: Sascha Stegemann (Niederkassel)
Assistent 1: Holger Henschel (Braunschweig)
Assistent 2: Markus Häcker ( Waren/Müritz)