TSV SCHILKSEE

-

FC ST. PAULI II

 

1 : 2

 

Aufstellung

1 Kröhnert
3 Amponsah
10 Bräuning
13 Dreier
15 Gürntke
18 Schlagelambers
27 Rook
28 Petrick
31 Schilling
32 Durack
33 Nath

 

Aufstellung

12 Brodersen
4 Ambrosius
5 Keller
6 Startsev
8 Kunze
10 Rosin
11 Kurt
13 Schneider
15 Conteh
22 Drobo-Ampem
23 Empen

 

Zuschauer

0


Aktualisierung in

 

Tore

17. Min 0:1 Empen
29. Min 1:1 Nath
37. Min 1:2 Startsev

Auswechslungen

Schlagelambers Cumur
Rosin Stegmann
Kunze Nadjem
Empen Park
Amponsah von Randow
Schilling Vones

Fazit: Krampf, Kampf, glücklich gewonnen.

 

Yeah! Schluß!

 

Durack bekommt noch die rote Karte, nachdem er Startsev umsäbelt. Rudelbildung!

 

Park schön auf Conteh, der zwei Schilkseer alt wie 120 aussehen läßt, dann aber aus 8m über Querlatte ballert

 

Schilksee ist dem Ausgleich näher als wir dem 3:1, aber es bleibt trotzdem ein Gurkenspiel

 

Park zieht am 16er nach links, zieht nach rechts, zieht wieder nach links, zieht wieder nach rechts und schießt dann am Tor vorbei

 

Freistoß Schilksee 20m Entfernung. In die Mauer geschossen und dann zur Ecke geklärt, die nichts einbringt

 

Stegmann mit ner 100%igen, aber grätscht den Ball 2 Meter am Pfosten vorbei

 

und dritter Wechsel bei uns

 

plätscher plätscher....

 

Gürntke kommt ungehindert im Strafraum zum Kopfball, aber der Ball geht 3m am Tor vorbei

 

zweiter Wechsel bei uns... Nadjem für Kunze

 

Stegmann mit Paß in die Mitte, ein Schilkseer tritt über den Ball, Schneider mit der Riesenchance, aber da war er wohl selber überrascht, daß er an den Ball kommt

 

das zähflüssige Spiel mit den vielen Fehlpässen setzt sich in der zweiten Halbzeit fort

 

Stegmann führt sich gleich gut ein, erste Aktion, gleich gelb. Schulle wäre stolz auf ihn

 

Wechsel bei beiden Mannschaften

 

böser Abspielfehler unserer Abwehr, Nath sprintet dazwischen, geht auf Brodersen zu und dieser schnappt ihm den Ball rigoros vom Fuß

 

Petrick mit der Chance aus 8m, eigentlich muß der drin sein, aber Petrick tritt über den Ball...

 

Flanke Schneider, Kopfball Empen aus 10m,geht einen Meter übers Tor

 

Ecke St. Pauli von Rosin, aber es wird Stürmerfoul gepfiffen

 

angeblich 538 Zuschauer, aber da sind die Camper um die Ecke voll mitgerechnet

 

Amponsah mit der Kontermöglichkeit, zieht aus 20m ab, aber verzieht und der Ball geht 3m am Tor vorbei

 

Geht weiter!

 

Halbzeit!

 

Schneider auf Empen, dessen Schuß geht einen Meter am Tor vorbei

 

Chance Schilksee. Petrick mit dem Schuß, zum Glück nur das Außennetz

 

viel Spielfluß kommt nicht zustande, da das Spiel ein Fehlpaßspektakel ist. Kaum ein Ball, der mal drei Stationen schafft

 

TOOOOOOOR!

 

Elfer für uns nach Foul an Empen!

 

Drobo mit schönem Lauf über links, Paß auf Schneider, der das Tor knapp verpaßt

 

Startsev mit Flanke in den 16er, vo Schneider um Haarlockenbreite den Ball verpaßt

 

Freistoß von Rosin in den 16er, aber locker von Kröhnert abgefangen

 

Tor

 

Elfmeter Schilksee

 

langer Ball auf Empen, der aber knapp im Abseits steht

 

wieder Schilksee, wieder Weitschuß, der vom Innenpfosten Brodersen in die Arme Springt. Puuuh

 

Chance Schilksee: Schuß von Petrick aus ca 25m, der mit einem "Schlenzheber" knapp das Tor verfehlt

 

Böser Schnitzer vom Torwart, der sich den Ball zu weit vorlegt, Empen schaltet schnell und macht das Ding

 

TOOOOOOR

 

Schneider auf Conteh, der mit Seitfallzieher einen Meter drüber

 

Freistoß von Schilksee, den Brodersen locker aufnehmen kann

 

... die aber nix einbringt

 

Erste Ecke nach Flanke von Startsev, die ins Toraus geklärt wurde

 

Gegenseitiges Abtasten ist jetzt erstmal angesagt

 

Schneider auf Conteh, der allein auf den Torwart zurennt, aber dann über das Tor schießt

 

Conteh mit schönem Paß auf Kunze, aber der kann den Ball nicht richtig kontrollieren

 

Wir haben Anstoß

 

Geht los!

 

Die Mannschaften kommen aufs Spielfeld. Schilksee ganz in rot, ganz in weiß

 

St. Pauli:

30 Kalk
2 Franke
3 Gorkow
16 Pahl
19 Stegmann
20 Park
21 Nadjem

 

Auf den Bänken

Schilksee:
26 Dahmen
4 Schubert
7 Cumur
8 Lawson-Body
14 Schütt
20 von Randow
23 Vones

 

Moin! Hier die Aufstellungen

 

Spielleitung

Schiedsrichter: Stefan Zielsdorf
Assistent 1: Christian Stein
Assistent 2: Hendrik Pstrong