SV SANDHAUSEN

-

FC ST. PAULI

 

3 : 0

 

Aufstellung

Knaller (TW)
Gordon
Linsmayer
Wooten
Höler
Paqarada
Vollmann
Klingmann
Pledl
Kulovits (C)
Knipping

 

Aufstellung

Himmelmann (TW)
Sobiech (C)
Nehrig
Dudziak
Buchtmann
Hornschuh
Avevor
Rosin
Kalla [52.min.]
Sobota
Duksch

 

Zuschauer

0


Aktualisierung in

 

Tore

1:0 Höler [26.min.]
2:0 Pledl [45.min.]
3:0 Wooten [72.min.]

Auswechslungen

Rosin Picault [46.min.]
Kalla Buballa [60.min.]
Kulovits Karl [66.min.]
Dudziak Miyaichi [68.min.]
Wooten Sukuta-Pasu [74.min.]
Volland Vunguidica [82.min.]

In der zweiten Halbzeit haben wir leider wieder darum gebettelt, weitere Tore zu kassieren. Ausschließlich Himmelmann ist es zu verdanken, dass das hier nicht NOCH höher ausgefallen ist...
Ja, Pledl war schnell. Aaaaaaaaber... Nach vorne geht zu wenig, dafür machen wir hinten aber zu sehr auf. Letztlich ist das Ergebnis verdient. Auch in der Höhe. Fast sogar noch zu niedrig.
Ich bin gefrustet, weil ich weiß, dass die Jungs das besser können. Aber warum kriegen sie das nicht auf den Platz?
Mit der Leistung wird mir Angst und Bange, wenn ich an Dienstag denke.
Bis dahin,
Eure Basis.

 

Abpfiff. Pünktlich.

 

Sobota mit schöner Hereingabe, doch er war vorher im Abseits

 

... und dann geht's schnell. Buballa kommt nicht hinterher, Pledl zieht mit Schmackes auf den Pfosten, der Ball aber zu weit. Abstoß

 

Sandhausen natürlich mit viel Zeit und langen Pässen hintenrum

 

Sukuta-Pasu unterläuft Miayichi bei dessen Kopfball. Nur Freistoß

 

Sobiech klärt mit Feuereifer und einer Fluggrätsche. Ja, der brennt. Leider bringt das alleine auch nichts zählbares

 

Vunguidica kommt für Volland

 

Sehr schöne Ballstaffette in den gengerischen 16er, initiiert von Sobota auf Picault auf Hornschuh. Naja. Dreimal geschossen, dann der Konter. Das soll wohl heute nicht

 

Sobiech gibt ihn die Mitte auf Sobota, der gegen drei den Ball verliert.

 

Picault wird jetzt bei jedem Ballkontakt ausgebuht.

 

Miyaichi mit Zuckerpass in den 16er auf Picault. Ein Sandhausener klärt gerade noch so zur Ecke

 

Spielerwechsel bei Sandhausen: Wooten geht, für ihn darf Sukuta-Pasu

 

Wooten. Wieder zu frei. Zuordnung und so. Maaaaann!

 

*§$&%#?%@!!!

 

erneute Chance Sandhausem, Himmelmann rettet.

 

Letzter Wechsel bei uns. Miyaichi für Dudziak

 

Sandhausen mit hohem Ball in den 16er, Abpraller, Karl zieht aus etwa 25Meter drauf, doch vier Meter vorbei

 

Während Linsmayer im Mittelfeld liegt, geht Höler auf der linken Seite durch. Zum Glück ist seine Hereingabe nicht platziert

 

Der Kapitän der Sandhausener verlässt den Platz, für ihn spielt Karl zu Ende

 

Nehrig haut das Ding wieder drauf! Gewaltschuß aus 25Metern, verpasst das Tor nur um 1-2m

 

Knipping versucht, Picault zu foulen, schmeißt sich in ihn rein, verletzt sich dabei aber selber. Danach geht Paqarada Picault an. Der Schiri beruhigt, belässt es dabei bei Worten

 

Hornschuh mit Hereingabe von der rechte Eckfahne, Duksch kommt mit dem Kopf dran, der Ball prallt zu Dudziak. Der nimmt den Ball mit dem angezogenen Oberschenkel an. Davon prallt er zu hoch, Sandhausen kann klären.

 

Sandhausen erneut mit Konter, doch die Flanke wird von allen verpasst. Einwurf für uns, eigene Hälfte

 

Zweiter Wechsel bei uns:
Kalla raus, Buballa rein

 

...und schon wieder Wooten! Wieder viel zu viel Platz, läuft allein auf Himmelmann zu. Der holt einen fantastischen Fussreflex raus, sonst wäre der Drops hier wohl schon gelutscht

 

Erneute Großchance Sandhausen.
Ein Sandhausener geht auf der rechten Seite durch, kann in die Mitte auf Wooten ablegen. Der schießt einen Meter am Tor vorbei

 

Vielversprechender Konter der Sandhausener nach unserem Freistoß, doch diesmal hat Volland nicht so ein gutes Auge. Wir können klären

 

Das Spiel geht weiter

 

Jetzt hat Kalla einen Tritt gegen den Spann kassiert. Keine Ahnung, ob das Pledl war. Kalla wird noch behandelt

 

Pass der Gastgeber auf Höler, der in der Mitte frei steht. Zum Glück Abseits

 

Erste Gelbe gegen uns, Kalla bringt Pledl unsanft zu Fall

 

Dudziak behauptet sich gegen zwei. Drei Pässe weiter...

 

Sandhausen über links, kommt aber nicht durch.

 

...auch, wenn das bei dem Spielstand wohl keinen mehr interessiert: wir spielen in braun, Sandhausen in weiß. Das vor Anpfiff waren noch die Trainingsanzüge...

 

Wir haben gewechselt. Picault ist auf dem Platz, Rosin ist für ihn runter

 

Und weiter geht's...

 

Das kann doch wohl nicht wahr sein. So gut ist Sandhausen nicht. Aber Pledl macht im Moment den Unterschied. Der ist echt gut da im rechten Mittelfeld.
Wir stehen EIGENTLICH gut. EIGENTLICH haben die Gastgeber nicht viele vielversprechende Aktionen nach vorne. Tja.
Unser Sturm mit Abstimmungsproblemen, die gefährlichsten Aktionen leider von Nehrig aus der zweiten Reihe.
Puh.

Ich halte es mal mit Alphaville: Hoping for the best, but expecting the worst.

Bis gleich

 

...und Halbzeit.

 

Sandhausen leider mit tollem Auge für Pledl, der auf der rechten Seite zuviel Platz hat. Gestartet mit 50m, den Ball erhalten etwas 30m vorm Tor, abgeschlossen aus etwa 15Metern. Rechts unten an Himmelmann vorbei. Avevor, der aus der Mitte rausgerückt ist, kommt etwa ne halbe Sekunde zu spät.

 

F*************************K!!!

 

Wir rennen uns da vorne fest. Aber zwei gelungene Abwehraktionen von Avevor gerade

 

Paqarada checkt Sobota vor der Ballannahme. War nix, sagte Badstübner

 

Dudziak auf Duksch, doch der kann den Lupfer nicht annehmen

 

Gordon mit der ersten gelben. Grätscht von hinten, erwischt auch den Ball, aber hakelt bei Dudziek ein.

 

Langer hoher Pass von Sobota auf Duksch, doch etwas zu weit. Der Ball geht vor Duksch ins Toraus

 

Pledl setzt sich gut durch, erst gegen Kalla, dann gegen die Grätsche von Avevor. Danach ist aber Schluß

 

Buchtmann auf links bis zur Grundlinie, gibt in die Mitte, geklärt, Nehrig wieder aus der zweiten Reihe, diesmal Knipping dazwischen! Maaaaaann!

 

Buchtmann mit langem Pass rechts raus auf Dudziak, der versucht, Rosin inb Szene zu setzen, doch Kulovits kann klären. Nehrig schießt aus der zweiten Reihe, sein Schuß erwischt Gordon am Kopf, der erstmal umfällt.

 

Rosin läßt zwei Gegenspieler aussteigen, gibt auf Kalla, der auf Sobota, der in die Mitte auf Dudziak. Dudziak schießt aud der Drehung, aber der Ball geht drüber

 

Avoevor im Duell mit Wooten, spielt den Ball im Fallen auf Himmelmann, der klärt

 

Kalla mit scharfem Pass auf Buchtmann im Sandhausener 16er. Zu scharf, Buchtmann verpasst, Abstoß

 

wir über rechts, verlieren den Ball, doch Sandhausen kann unzureichend klären, Sobota schießt von der rechten Strafraumgrenze. Der Ball passiert das Tor um mehrere Meter

 

Pledl tunnelt einen unserer Abwehrspieler (ich glaube Avevor), kommt erneut an den Ball, Himmelmann pariert den Schuß, Höler erwischt den zweiten Ball und trifft...

 

Tor Sandhausen

 

Linsmayer haut Duksch an den Knöchel. Letzterer Fällt, der Pfiff von Badstübner löst Unverständnis bei den Gastgebern aus...

 

Der Ball kommt in die Mitte auf Nehrig, der tritt etwas drüber. Mist!

 

Die bringt nichts ein

 

Sobota geht auf der rechten Seite bis zur Grundlinie, seine Herengabe bleibt hängen. Ecke

 

Buchtmann mit Freistoß aus ca. 40Metern, kommt hoch in den Strafraum, doch kein Problem für Knaller

 

Dudziak schon wieder mit Lupfer im gegnerischen Strafraum, doch wieder will der Gegenspieler nicht aus dem Weg...

 

Weite Flanke von Rosin, doch leider zu weit.

 

Konter über Dudziak, der gibt auf aussen, bekommt den Ball über drei Stationen wieder, versucht den Ball mit einem Rückzieher über den Gegenspieler zu heben, doch den kann der Abwehrspieler behaupten

 

Kallae steckt durch auf Dudziak im 16er, der lässt den Ball zu weit abprallen, Knaller hält sicher

 

Freistoß St.Pauli, Konter St.Pauli, Höler kriegt den Ball sauber abgelaufen, ist aber scheinbar auf ein Trampolin getreten...

 

Hoher Ball in unseren 16er, doch Himmelmann pflückt den sicher aus der Luft

 

Wooten foult Hornschuh, Badstübner pfeift nicht. Kurz darauf gibt es Freistoß für die Hausherren

 

St.Pauli durch die Mitte, der Ball kommt links auf Rosin, dessen Hereingabe auf Sobiech (?) kommt nicht ganz an, Sandhausen kann klären

 

Sandhausen über rechts, Kalla wehrt den ersten ab, doch der prallt erneut zu einem der Gastgeber. Doch die zweite Hereingabe kann geklärt werden.

 

Einwurf in der gegnerischen Hälfte, wird abgelegt auf Nehrig, der schießt aus ca. 20Metern. Der erste Torschuß

 

Kalla läuft den langen Ball auf Klingmann ab. Abstoß Himmelmann

 

Klinbgmann hält bei Kalla drüber. Freistoß in unserer Hälfte

 

Buchtmann schießt, Sandhausen klärt

 

Erstes Foul an Dudziak, drüber gehalten. Freistoß, 25m halblinks

 

...und los geht's!

 

Wir zunächst mit dem Großteil unserer Fans (also dem Gästeblock) im Rücken.

 

Ein Faux-Pas übrigens bei den Trikots: Das von Avevor wurde vergessen, er läuft heute mit der 17 auf.

 

Die Mannschaften laufen auf. Die Gastgeber in Schwarz-Rot, wir ganz in weiß.

 

Es kribbelt, ich hab Bock!

 

Schiedsrichter der Partie ist heute Florian Badstübner, assistiert von Michael Bacher und Markus Pflaum.
Ewald erklären, warum das DIESMAL kein Elfer war, darf Pascal Müller.

 

Und Chewald hat noch folgende Spieler mitgebracht:
Heerwagen (ETW)
Picault
Miyaichi
Buballa
Rasmussen
Litka
Choi

 

Der Sandhausener Trainer Kenan Kocak kann noch auf folgende Spieler zurückgreifen:
Wulle (ETW)
Roßbach
Sukuta-Pasu
Kuhn
Vunguidica
Karl
Lukasik

 

Aufgrund des Tabellenstandes ist der Gastgeber hier der Favorit. Nun. Damit haben wir eine Rolle inne, die uns ohnehin besser liegt.
Aziz Bouhaddouz, der hier vor dem Wechsel zu uns gespielt hat, fällt ja aufgrund des letzten Spiels verletzungsbedingt aus.
Trotzdem glauben wir an unsere Boys in Brown. Den letzten Platz haben wir ja bereits verlassen, lasst uns das mal mit ein paar Punkten untermauern!

 

 

Auch heute wieder ein herzliches Willkommen aus dem Hardtwaldstadion in Sandhausen!

 

Spielleitung