GREUTHER FüRTH

-

FC ST. PAULI

 

0 : 2

 

Aufstellung

Megyeri
Gugganig
Hofmann (C)
Bolly
Djokovic
Kirsch
Berisha
Narey
Sararer
Franke
Heidinger

 

Aufstellung

Heerwagen
Hedenstad
Sobiech
Keller
Nehrig
Bohaddouz
Neudecker
Sahin
Gonther
Sobota
Choi

 

Zuschauer

0


Aktualisierung in

 

Tore

0:1 Bouhaddouz [64.Min.]
0:2 Sahin [90.Min.]

Auswechslungen

Kirsch Dursum [57. Min.]
Neudecker Miyaichi [66. Min.]
Berisha Tripic [66.Min.]
Bouhaddouz Picault [77.Min.]
Choi Avevor [80.Min.]
Djokovic Vukusic [80.Min.]

...und wir entschuldigen uns für die Verzögerung zwischen der 78. und der 90.Minute... die Tücken der Technik!

 

Wir hoffen, Euch am Samstag beim Heimspiel gegen Bochum wieder begrüßen zu dürfen - sofern Ihr nicht am Millerntor sein könnt!

Bis Sahin... ääähh... dahin,
Eure Basis St.Pauli

 

JAAAAAAAAAAAAA!

Nachdem das Spiel während der ersten Hälfte ordentlich Fahrt aufgenommen hat, kamen in der zweiten Halbzeit noch die intensiven Zweikämpfe hinzu.

Diese haben unsere Boys in Brown angenommen und auch häufig für sich entschieden. Und zu guter Letzt sich auch endlich mal für eine gute Leistung belohnt!
Erst Bouhaddouz, dann Sahin toppten Ihre jeweils sehr gute Leistung mit einem Tor, wobei das von Sahin zum mit-der-Zunge-schnalzen war!

Jawoll!

So sollte jeder Sonntagsausflug enden!

 

Und Abpfiff!

 

In der Euphorie haben wir verpasst, wieviele Minuten Nachspielzeit es gibt.

 

Freistoß von Tripic kommt direkt auf den Kopf von Miyaichi, von da aus steil in die Spitze auf Sahin. Der geht durch, verläd einen Gegenspieler und lupft dann arschgeil über den Keeper und der Ball senkt sich legga unter die Ladde.

 

Toooooooooooooooooor!!!

 

Avevor im Doppelpass mit Picault, geht zur Grundlinie durch, Aber zu langsam und der Flankenversuch zu unmotiviert.

 

Schußversuch von Franke aus 25 Metern. Als Fieldgoal wäre er gut gewesen.

 

Und wieder gelb, diesmal für Sahin. Der Schiri sagt, "drübergehalten" bei Sararer.

 

Freistoß für uns von links aus ca. 22 Metern. Hedenstad zieht direkt aufs Tor, leider ans Außennetz.

 

Nächste gelbe Karte. Foul an Keller von Gugganig.

 

Gelbe Karte für Heidinger

 

Sahin mit schönem Heber auf Hedenstad, dessen Hereingabe wird zur Ecke geklärt.

 

Letzter Wechsel bei uns Avevor für Choi und bei Fürth kommt Vukusic für Djokovic.

 

Der Ball kommt steil auf unser Tor, Heerwagen ist aber vor Heidinger am Ball.

 

Sobota schickt Fafa steil, der bis zur Grundlinie geht, der den Ball aber im Zweikampf verliert. In der Mitte wäre Choi mitgelaufen.

 

Zweiter WEchsel bei uns. Bouhaddouz raus, für ihn kommt Fafa.

 

Aziz grätscht kurz vorm Fürther Strafraum und holt sich dabei einen Krampf, den Megyeri ihm rausdehnt.

 

Intensive Zweikämpfe zwischen den Strafräumen.

 

Miyaichi gleich mit Einstand. Versucht an den Ball zu kommen und erwischt Bolly an der Wade. Den Freistoß hält Heerwagen sicher. Ging auch direkt in seine Arme.

 

Beide Mannschaften wechseln. Bei uns geht Neudecker raus und Miyaichi kommt. Bei den Hausherren kommt Tripic für Berisha.

 

Sobota tankt sich an der Grundlinie in den 16ner durch an 3 Fürthern vorbei. Legt auf Aziz, dessen SChuss wird geblockt, aber den Abstauber kann er flach links einschieben.

 

Toooooooooor!

 

Foul an Sahin knapp hinter der Mittellinie. Der Freistoß bliebt ohne Folgen.

 

Getümmel nach dem Freistoß im Strafraum, ein Fürther will behindert worden sein, Heerwagen wurde behindert, Nehrig hält sich das Gemächt. Abstoß/Freistoß (?) für uns.

 

Freistoß für Fürth aus ca. 23 Metern von rechts.

 

Fürth wie beim Handball um den Kreis... ähhh... 16ner. Bringt ihnen aber nichts.

 

Wechsel bei Fürth. Kirsch ist raus für ihn kommt Dursun.

 

Bolly mit Hereingabe von der linken Seite und ein Fürther kommt zum Abschluss, der kommt aber nicht durch.

 

Es gab in der Halbzeitpause übrigens keine Wechsel.

 

Gelb für Neudecker, der nicht versteht warum. Wir auch nicht. Der Schiedrichter scheint "drübergehalten" gesehen zu haben.

 

Nach schneller Ballstafette kommt der Ball in Richtung Elferpunkt im Fürther Strafraum. Gonther schließt mit links ab und der Ball fällt aufs Tornetz.

 

Hofmann legt Sahin mit Ansage an der Torauslinie. Dafür kriegt er verdient gelb.

 

Ecke für uns, fürth (muhahahaaa) aber zu nichts.

 

Sobota treibt den Ball nach vorne, passt auf Sahin, dessen Doppelpass Versuch ist zu weit, Franke kann klären.

 

Sararer fällt, das war aber wirklich kein Foul. Er schmeißt trotzdem unzufrieden den Ball weg. Ist sowas nicht gelb?!

 

Spiel geht nach Behandlungspause weiter.

 

aus 25 metern von links kommt der Ball in den Strafraum, da liegt nach etwas Kuddelmuddel Franke auf dem Boden.

 

Freistoß für uns nach Foul von Narey

 

...weiter geht's!

 

Glück für die mitgereisten St.Paulianer: unsere ganzen Tore fallen jetzt auf Ihrer Seite

 

Die Mannschaften sind wieder auf dem Feld.

 

Nach verhaltenem Beginn hat die Partie ordentlich zugelegt. Einige gute Chancen, die dicksten davon für uns. Das macht Hoffnung für die zweite Hälfte!
Bis gleich!

 

Der Schiri pfift pünktlich ab.

 

Der Freistoß war kurz ausgeführt auf Keller, dessen Flanke geht direkt ins Toraus.

 

Die Ecke kann geklärt werden, jetzt Handspiel von Hofmann im Mittelfeld. Freistoß für uns.

 

Schöne Hereingabe von Sahin auf Neudecker, der legt den Ball am Verteidiger vorbei. Doch ein zweiter Verteidiger drischt den Ball ins Toraus zur Ecke. Dickes Ding!

 

Freistoß Fürth rechte Seite, 25 Meter. Sararer schießt, wir können klären. Dann Fehlpass Fürth, Sahin spritzt in diesen Ball. Seine Hereingabe auf Bouhaddouz ist zu scharf für diesen.

 

Der Schiriassistent zeigt ein Foul an Narey auf dessen Zuruf an.

 

Der Schuß bleibt an Sahin in der Mauer hängen.

 

Freistoß für Fürth aus ca. 22 Metern, halb rechts.

 

Unsere Abwehr ist im Moment richtig gut auf Zack!

 

Hofmann kommt aus 20 Metern zum Schuß, aber zu schwach und zu unplatziert.

 

Eben geht Bolly bis zur Grundlinie, die Hereingabe kann von Nehrig geklärt werden zur Ecke. Danach erneute Ecke, bringt aber auch nichts ein.

 

So langsam spiegelt sich die nominell offensive Aufstellung beider Mannschaften auch auf dem Spielfeld wider.

 

Alle sind wieder wach. Es geht munter hin und her. Fürth in unserem Strafraum, allerdings ungefährlich.

 

Sahin mit tollem Heber auf Bouhaddouz, der läst den Ball zu weit tropfen und der Torwart kommt zuerst dran.

 

Aziz schön mit der Hacke auf NBeudecker, der läuft in den 16ner. Seine Flanke in die Mitte kann vom Keeper mit den Fingerspitzen nach vorne gelenkt werden. Choi war nicht gedankenschnell genug, um ihn abzustauben.

 

... siehe Minute 24 ...

 

Fürth greift an, wir erobern den Ball, spielen nach vorne, die Flanke kommt nicht an. Listen and repeat...

 

Der Freistoß bringt nichts ein.

 

Hedenstad reisst Sararer im Mittelfeld um, kann man pfeifen ;)

 

Foul von Bolly an Nehrig. Zum Glück gepfiffen, sonst wäre es gefährlich geworden.

 

Die Ecke kommt hoch auf den zweiten Pfosten, Megyeri faustet den Ball zum Einwurf auf der Gegenseite.

 

Schöne Flanke auf der rechten Seite auf Hedenstad, der den Bll über den ersten Verteidiger hebt, dann am zweiten aber hängen bleibt. in der weiteren Folge Ecke für uns.

 

Sahin und Neudecker spielen auf der linken Seite gut zusammen.

 

Sahin ist wieder im Spiel.

 

 

Erstes böses Foul von Kirsch an Sahin. er trifft ihn von hinten an den Beinen. Schiri lässt weiter laufen, die Flanke von Aziz kann geklärt werden zu einem Einwurf für uns. Jetzt Behandslungspause, Sahin steht aber wieder.

 

Choi ringt Hofmann den Ball ab, dieser fällt. Aus unserer Sicht kein Foul, das sah der SChiedsrichter anders.

 

Fürth jetzt mit etwas mehr Vorwärtsdrang.

 

Freistoß für Fürth aus ca. 35 Metern. Der Ball banant sich in Richtung Eckfahne, wo Bolly ihn noch erreicht und Keller ihn zu einem Einwurf für Fürth klärt.

 

Pass von Fürth auf die rechte Seite, wo Narey an den Ball kommt, der gibt in die Mitte auf Bolly, der den Ball aufs Tor bringt. Der Ball verpasst den rechten Pfosten um 20 Zentimeter.

 

Schöne Aktion von Keller und Sahin auf der linken Seite. Letztlich ohne Torgefahr.

 

Das Spiel findet im Moment mehr in der Fürther Hälfte statt, aber ohne nennenswerte Aktionen.

 

Statt Rapp steht Gugganig auf dem Platz für Fürth.

 

Flanke von uns in den Strafraum, leider zu unplatziert für Neudecker.

 

Fürth scheint vor dem Anpfiff nochmal gewechselt zu haben. Gugganig ist auf dem Platz.

 

... geht los!

 

Wir spielen zuerst mit unseren Fans im Rücken, Fürth hat Anstoß.

 

Wir in braun-weiß, die Gastgeber in weiß-schwarz.

 

Die Mannschaften sind auf dem Feld.

 

Jetzt ist noch Zeit für kleine Geschichten am Rande: Wir sitzen hier quasi im Rohbau der neuen Haupttribüne. Die noch nicht vorhandenen Wege zu finden ist nicht allzu einfach. Es störte vorhin aber offensichtlich auch niemanden, wenn man stattdessen über den Rasen geht ;)

 

Leiten wird die Partie Frank Willenborg, assistiert von Christoph Bornhorst und Viatcheslav Paltchikov.
Vierter ist Riem Hussein.

 

Der Trainer der Gastgeber, Janos Radoki, hat noch folgende Spieler im Aufgebot:
Burchert
Gugganig
Vukusic
Dursun
Tripic
Steininger
Schad

 

Darauf hoffen auch
Brodersen
Avevor
Picault
Miyaichi
Buballa
Hornschuh
Empen
, die auch alle auf Ihren Einsatz lauern.

 

Einen wunderschönen guten Tag hier aus dem Sportpark Ronhof in Fürth.
Der Rasen wurde gut gewässert (von oben), es ist noch bewölkt und nieselt leicht.
Bestes Wetter, um bei weißen Trikots braun-Weiß vom Platz zu gehen...
Wir sind hier heiß wie Frittenfett auf nen Auswärtsdreier.

 

Spielleitung