FC ST. PAULI II

-

SV MEPPEN

 

4 : 0

 

Aufstellung

30 Brodersen
4 Ambrosius
5 Koglin
7 Sobotta
10 Neudecker
16 Pahl
18 Keisef
20 Keßner
21 Nadjem
24 Conteh
28 Schneider C

 

Aufstellung

1 Gommert
3 Jesgarzewski
5 Vidovic
6 Geiger
12 Sembolo
10 Wagner C
17 Kremer
25 Posipal
27 Vrzogic
31 Gebers
38 Born

 

Zuschauer

408


Aktualisierung in

 

Tore

(60. min) 1 : 0 Schneider
(66. min) 2 : 0 Empen
(71. min) 3 : 0 Schneider
(87. min) 4 : 0 Lee

Auswechslungen

(62. min) Keßner Empen
(72. min) Keisef Rosin
(72. min) Wagner Heerkes
(78. min) Kremer Schnier
(82. min) Gebers Robben
(83. min) Conteh Lee

Verdienter Sieg unserer Jungs. Evtl. 1 Tor zu hoch, aber von Meppen kam in der zweiten Halbzeit nüscht.

Den Meppener Gästen eine gute Heimfahrt und uns allen eine schöne Restwoche.

Eure Basis St. Pauli

 

Feierabend ....

 

Empen mit Konter, gibt auf Rosin am 16er, der dribbelt links, dribelt rechts, gibt auf links auf Lee ... der kann sich die Ecke aussuchen, weil asich alles Richtung Rosin bewegte, Lee nimmt zentral des leeren Tores

 

Tooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr

 

Emmpen über rechts, Versuch eines Passes nach links, aber Meppen passt auf, abgewehrt

 

Conteh geht, Lee kommt

 

Gebers geht, Robben wird eingewechselt

 

Rosin hebt den Ball selbst in den Strafraum, in die Arme von Gommert

 

Rosin wird 32 m halbli vorm Meppener Strafraum gefoult

 

408 Zuschauer, gut 100 aus Meppen, alle Achtung für einen Mittwochabend

 

Kremer geht, Schnier kommt

 

Die Führung für unsere Jungs nicht unverdient. In der zweiten Halbzeit nutzen sie super die Überzahlräume. Die Auswechselungen verstehen wir nicht. Keisef und Keßner waren definitiv nicht schlecht. Hat Piepel etwa aus taktischen Gründen gewechselt? ;-)

 

Wagner raus, Heerkes kommt

 

Keisef geht, Rosin kommt

 

 

Conteh geht über links, legt zurück auf Schneider, der zieht aus 15 m aus halblinks ab, wieder in die rechte Ecke, drin isser

 

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooar

 

Born halblinks aus 15 m, stramm, stramm rechts am Tor vorbei

 

Konter St. Pauli, langer Ball auf Schneider, der spitzelt den Ball an Gommert vorbei, Gommert foult Schneider, alle warten auf den Elfmeterpfiff, Schiri wink ab und Empen greift sich den Ball und netzt.

 

Tooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaar

 

Gelb für Vidovic nach Foul an Empen Höhe Mittellinie

 

Keßner geht, Empen kommt

 

Ecke St. Pauli von links, zunächst abgewehrt, im Rückraum kommt, der Ball wieder zu unseren Jungs, Steilpass über links an den 16er zu Schneider, der lässt einen Meppener stehen und netzt aus halblinks, 11 m, ins rechte Eck.

 

Toooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr

 

Ecke, kurz, Flanke auf Conteh, der bekommt den Ball aufn Kopf, aber keinen Druck auf den Ball, geklärt

 

Keßner mit langen Ball auf rechts auf Schneider, Vidovic dazwischen, klärt zur Ecke

 

Unsere Jungs im Moment mehr in der Vorwärtsbewegung als Meppen

 

Langer Pass auf rechts auf Schneider, der versucht eine Kopfballablage auf Sobbota, der schon im Meppener Strafraum lauert, ein Meppener dazwischen

 

Keisef ist sehr agil, schaltet sich mehr in die Offensive ein, vorher auf der defensiven 6er

 

Wagner gegen Neudecker unsere Hälfte li Aussenlinie, Wagner foult Neudecker, Nadjem pöbelt, Schiri muß beruhigen

 

Konter über Keisef, schnell, schnell, schnell, passt nach rechts zu Sobota, der muss sich aber umdrehen, um den Ball zu bekommen, und dann ist die Konterchance vertan.

 

Conteh zieht einfach einmal aus 23,25 m ab, knapp über die Querlatte

 

Schneider erobert den Ball in der Meppener Hälfte ... dribbelt ... verliert den Ball wieder, mist

 

pfeiiff ... weiter geht es

 

auf geht's zum Pausentee.... nach der roten Karte wurde das Spiel doch etwas ausgeglichener nachdem Meppen doch sehr dominant bis hierher war... bis gleich

 

im Moment sieht es nicht nach Überzahl für uns aus, aber immerhin ist Meppen auch nicht mehr so dominant

 

nächste Ecke SVM, Neudecker leitet den Konter ein, der versucht zu Conteh, aber rasselt mit einem Gegenspieler zusammen... Ball geht zur Ecke für uns aus, aber diese bringt nichts

 

nächster Freistoss Meppen von Vrzogic zu Sembolo, aber Nadjem klärt zur Ecke... danach lustiges Scheibenschiessen von Meppenern, aber immer jemand dazwischen

 

Freistoss SVM weit in den 16er, aber gut rausgeköpft

 

Handspiel von Ambrosius... gelb, aber Angriff unterbrochen

 

Conteh und Kessner mit schönem Doppelpass, aber Sobotta spielt nicht mit und verdaddelt leichtsinnig

 

Neudecker führt aus, aber direkt in die Mauer

 

Gommert zu Posipal, Conteh sprintet dazwischen und wird ca. 1 m vom 16er gelegt von Posipal... der sieht dafür glatt rot

 

Kessner dribbelt sich durch und versucht dann weiter in den 16er... kann aber zur Ecke geklärt werden.... Ecke von rechts, Gommert verliert den Ball, aber Abseits

 

Ecke auf Posipal, der per Kopf... geklärt aber trotzdem Konter Meppen... strammer Schuss vom Meppener, der von Nadjem auf der Linie geklärt wird... puuuuh

 

Freistoss von rechts durch den 16er ins lange Eck zur Ecke geklärt

 

Nadjem mit Befreiungsschlag auf Schneider, der kann den Bal aber nicht kontrollieren... Meppen im Gegenzug kann dann nur an der Strafraumgrenze per Foul gestoppt werden... Gelb für Nadjem

 

Sobotta führt aus auf's lange Eck, wo Schneider aber knapp nicht mit dem Kopf dran kommt... und ins Toraus

 

Kessner geht im Mittelfeld durch, versucht den Pass wo aber niemand ist... bekommt aber einen Freistoss zugesprochen

 

Neudecker mit dem Pass auf Conteh, der geht bis zur Grundlinie, aber ist dann doch ein bisschen zu langsam

 

Freistoss SVM von links.... ins Tor, aber Foul an Brodersen... zählt nicht

 

Foul von Ambrosius ziemlich nah an unserem 16er....

 

Freistoss FCSP von links.... Sobotta in den Strafraum, aber rausgeköpft

 

Hoch, aber nix gewinnbringendes

 

Nadjem mit dem Einwurf auf Schneider, Meppener dazwischen klärt zur ersten Ecke für St. Pauli

 

Neudecker liegt auf dem Boden... sah erst nicht gut aus, kann aber offensichtlich doch weiter machen... das wäre auch nicht gut

 

Neudecker schöne Drehbewegung gibt zu Kessner, der mit der langen Flanke aber ins Leere

 

Koglin kippt um bei der Ballannahme und Sembolo ist Nutzniesser davon... der läuft auf Brodersen zu, der die erste Glanzparade im Spiel leistet

 

Kremer (Meppen) direkt mal gegen Nadjem... Schneider geht dann auch mal "schlichtend" dazwischen

 

Meppen beginnt Richtung Strasse

 

Und einen Einlauf gibt's auch ganz früh... ;o)
Wir ganz in Braun, Meppen ganz in Blau

 

Gleich die erste Auswechslung bei Meppen: Leugers spielt nicht am Anfang (hat sich beim Aufwärmen verletzt), dafür spielt Sembolo

 

So, und brauche ich was in den Magen ...

 

Gästebank:

32 Gies ETW
4 Heerkes
7 Schnier
12 Sembolo
14 Hoge
18 Schepers
21 Robben

... die lassen echt den Robben auf der Bank sitzen ;-)

 

Unsere Ergänzungsspieler:

12 Zimmermann ETW
8 Kunze
14 Ghubasaryan
19 Coskun
22 Lee
25 Rosin
29 Empen

 

... wie versprochen, die Aufstellungen.

 

Moin und willkommen zum Liveticker eurer Basis St. Pauli.

Geht gleich mit den Aufstellungen weiter.

 

Spielleitung

Patrick Mewes
Marco Scharf (Linie 1)
Marc Gareis (Linie 2)