FC ST. PAULI II

-

HSV II

 

1 : 3

 

Aufstellung

30 Brodersen
2 Tanovic
4 Ambroius
5 Koglin
16 Neudecker
20 Keßner
21 Nadjem C
22 Lee
24 Conteh
25 Rosin
28 Miyaichi

 

Aufstellung

12 Mickel
2 Seo
6 Haut C
9 Knoell
13 Feka
15 Porath
16 Jatta
17 Ito
21 Behounek
22 Stark
23 Carolus

 

Zuschauer

311


Aktualisierung in

 

Tore

(12. Min) 0 : 1 Feka
(46. Min) 1 : 1 Neudecker
(68. Min) 1 : 2 Knoell
(82. Min) 1 : 3 Stark

Auswechslungen

(62. Min) Miyaichi Litka
(70. Min) Rosin Empen
(78. Min) Lee Keller
(82. Min) Ito Brand
(89. Min) Stark Küc
(90. Min) Behounek Mundhenk

Freitag geht es weiter mit dem Spiel gegen H96 II an der Hoheluft.

Bis denne,

eure


Basis St. Pauli

 

Verdienter Sieg für die Gäste, die irgendwie reifer und abgeklärter wirkten. Unsere Jungs bemüht ... grummel ... eben bemüht, die Gäste aber einfach besser.

 

Feierabend ...

 

Mundhenk für Behounek

 

Küc kommt für Stark

 

Konterdurch unsere Jungs, Ball kommt in den Lauf von Conteh, der ist rechts frei vor Mickel, bekommt aber aus 9 m den Ball nicht an Mickel vorbei

 

Brand kommt für Ito

 

Wir verlieren im Spielaufbau den Ball und die Gäste schalten schnell um, den ersten Torschuss kann Brodersen noch abwehren, der Rebound kommt dann irgendwie zu Strak, der aus 8 m sich die Ecke aussuchen kann, er nimmt die linke

 

Tor für die Gäste durch Stark

 

Empen und Litka über rechts, Litka flankt vor der 5er zu Keßner, der müsste schiessen, bekommt den Ball entweder an die Hacke oder will für unbekannt vorlegen, Chance vorbei

 

Keller kommt für Lee

 

Langer Ball von rchts in den Lauf auf Stark, der versucht vom 16er aus dem Lauf einen Heber über den rauslaufenden Brodersen, geht drüber

 

Flanke von re fast zentral auf Jatta, der vorm 16er steht, stoppt den Ball und zieht per Drehschuss mit links ab, geht aber 156 cm drüber.

 

Empen kommt für Rosin

 

Knoell mit Kopfball aus 7 m aus zentraler, unbedrängter Position

 

Tor für die Gäste

 

Miyaichi geht, Litka kommt

 

Die Gäste aktuell mehr in der Vorwärtsbewegung

 

aargh ... kaum guggt man einen Moment nicht hin:
Also, Freistoss für die Gäste nach dem Miyaichifoul, Ball kommt irgendwie an unseren 16er oder in die Nähe, irgendwer schiesst und Brodersen springt in seine rechte Ecke un rettet das Unentschieden ... den Abpraller von Brodersen drischt Ambrosius aus der Gefahrenzone

 

Gelb für Miyaichi nach Foulspiel Mitte unserer Hälfte

 

Gäste reagieren mit intensiven Pressing

 

Feka geht über halblinks, kann unbedrängt laufen, kann unbedrängt laufen, zieht aus 25 m ab, Brodersen lenkt den Ball links am Tor vorbei.

 

Im Moment geht es hier Schlag auf Schlag, Chance für die Gäste, geht aber links am Tor vorbei ..

 

Während wir hier schreiben: Heber von hinten in den Strafraum zu Neudecker, der versucht kurz vorm 5er eine Direktabnahme, bekommt den Ball aber nicht rechtig zu fassen und Mickel ist da

 

Ja, irgendwie waren wir alle noch bei Halbzeitbier ... jedenfalls war links plötzlich Neudecker frei und hat den Ball, zieht an 9 m ab, der Ball flutscht unter Mickels durch und trollt ins Tor

 

Tooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar

 

Geht weiter

 

Sind sehr viele Gäste von anderen Vereinen hier. Vermutlich Scouts oder so. Ich bin etwas enttäuscht, dass Lienen nicht hier ist, um sich unsere U23 anzuguggen.

 

311 Zuschauer, davon ca. 65 Gästefans im Gästeblock.

 

Ja, unsere Jungs fingen gut an, fingen sich den Gegentreffer ein und danach ging nicht mehr viel. Erst drängten die Gäste und erarbeiteten sich einige Chancen und zum Schluss verflachte das Spiel so tief, dass der Limboweltmeister Probleme bekommen hätte darunter durch zu kommen. Wollen wir hoffen, dass unsere Jungs in der zweiten Halbzeit zu Chancen und vielen Toren kommen. Schauen wir mal, würde Franzl B aus M. sagen.

 

Halbzeit

 

Ito über links im Zweikampf mit Nadjem, Schwalbe im Strafraum, Schiri lässt weiterspielen, bekommt Applaus.

 

Vgl. Minute 37

 

In den letzten Minuten passierte nicht wirklich viel. Büschen seicht das Ganze im Moment.

 

Tanovic-Koglin-Ambrosius-Nadjem als 4er-Kette

 

Wir heute mit einem 4-4-2 System.

Conteh in der Spitze und dahinter Rosin. Keßner-Neudecker-Lee-Miyaichi dahinter

 

Miyaichi mit vielen Falnken, kommen aber irgendwie nicht an

 

Conteh ist rechts frei nach Flanke von Miyaichi, aber etwa auch 2 m im Abseits ... kann man doch einmal laufen lassen

 

Die Gäte versuchen mit langen Bällen Jatta zu bedienen, der rechts häufig frei steht

 

Die Gäste übernehmen mehr und mehr das Spiel, greifen früh an

 

Riesenchance für Stark nach Konter, bekommt 9 m zentral vorm Tor den Ball, zieht ab, links vorbei

 

Jatta bekommt eine Flanke von links und zieht aus 15 m halblinks direkt ab, geht aber 2 m drüber.

 

Die Führung für die Gäste etwas glücklich ... eigentlich haben unsere Jungs ein leichtes Chancenplus. Wer aber seine Chancen nicht nutzt, komm Schweinchen, nimm die Phraseneuro

 

Miyaichi dribbelt sich über rechts durch, gibt an den gegnerischen 16er zu Rosin, der passt nach rechts in den Strafraum in den Lauf von Conteh, Conteh legt sich den Ball vor, zu weit vor, Mickel ist draussen und hat den Ball.

 

Neudecker verliert den Ball Mitte unserer Hälfte, Ball kommt nach links vor unseren Strafraum, wo Feka starmm abzieht und trifft. Keine Chance für Brodersen.

 

Tor für die Gäste

 

Nudecker zieht den Ball hoch vors Tor, Torwartfutter für Mickel.

 

Langer Ball rechts auf Miyaichi ... zur Ecke abgewehrt

 

Conteh läuft über rechts einem Gästespieler den Ball, geht fast bis zur Grundlinie und bekommt den Ball leider nicht auf den lauernden Rosin zurückgelegt.

 

Schöne Kombination von den Gästen, Ito geht über rechts durch, kann aber die Flanke nicht flanken. Aus.

 

Ambrosius flutscht am Ball beim Abwehrversuch vorbei, aber Tanovic hat aufgepasst und drischt den Ball weg. Das Ganze Mitte unserer Hälfte.

 

Keßner und Lee über links, abgewehrt zum Einwurf Höhe gegnerischen 16er

 

Wir spielen in dr ersten Halbzeit in Richtung UKE

 

Anstoss Gäste

 

Die Mannschaften kommen aufs Feld. Wir mit weissen Shirts mit Schrägstreifen und braunen Hosen. Die Gäste mit weissen Hosen und rosa Shirts.

 

Beni Nadjem hat heute seinen persönlichen Fanclub auf der Tribüne ;-)

 

Weiter geht es übrigens mit unserer U23 am Freitag, 07.04.17 um 18:00 Uhr an der Hoheluft. Gegner ist die zweite Mannschaft von Hannover 96.

 

Wer Jan-Marc Schneider vermisst, findet ihn hier:

http://liveticker-basisstpauli.de/spiele/spiel_719.html

 

Das Gästeteam geht als Favorit ins Spiel. Spielen eine sehr starke Rückrunde. Unsere Truppe dagegen doch etwas launisch.

 

Viele Genesungswünsche an die Fans, die von einer Gruppe Dummrauten überfallen wurden. Werdet schnell wieder fit. Den Tätern wünschen wir die Pest an den Hals. Ihr zeigt durch eure Aktion deutlich wes Geistes Kind Ihr seid.

 

Daoh einige Überraschungen in der U23-Startelf

 

Die Gästebank:

1 Behrens ETW
7 Jurcher
8 Brand
10 Küc
14 Ronstadt
19 Mundhenk
20 Ercetin

 

Unsere Ergänzungsspieler:
1 Jonas ETW
7 Sobotta
8 Kunze
10 Litka
18 Keisef
19 Keller
29 Empen

 

Die Aufstellungen

 

Moin und willkommen zum U23-Liveticker. Wir bringen diesen extra, da viele von euch bestimmt beim U19 - Oddsetpokalspiel sind ;-)

 

Spielleitung

Malte Göttsch
Assistenten:
Henning Deeg
Alexander Roppelt