U.S.I. LUPO MARTINI

-

FC ST. PAULI II

 

1 : 2

 

Aufstellung

1 Sauss
3 Pufal
4 Ademeit (C)
5 Eilbrecht
7 Rizzo
8 Jungk
9 Amin
10 Henze
11 Dieck
18 Bremer
27 Chamorro

 

Aufstellung

30 Brodersen
2 Tanovic
5 Koglin
7 Sobotta
10 Kalla
16 Neudecker
21 Nadjem
22 Lee
24 Conteh
28 Schneider (C)
29 Park

 

Zuschauer

0


Aktualisierung in

 

Tore

(65. min) 1 : 0 Amin
(74. min) 1 : 1 Schneider
(92. min) 1 : 2 Rosin

Auswechslungen

(46. min) Sauss Gutsche
(63. min) Lee Empen
(73. min) Amin Stucki
(77. min) Sobotta Rosin
(80. min) Rizzo Schlimpert
(92. min) Conteh Keßner

kurzes Fazit: interessantes Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten, hätte durchaus auch 1:1 ausgehen können. Wir aber am Ende mit dem kleinen bisschen mehr Glück auf unserer Seite.... das war's für dieses Auswärtswochenende, eure Basis St. Pauli... und jetzt gehen wir 'n bisschen feiern

 

direkter Freistoss von Rosin... wie gestern.... rechts an der Mauer vorbei ins rechte obere Eck... und dann ist auch Schluss

 

Toooooooorrrrr

 

Wechsel... Conteh geht, Keßner kommt

 

langer Ball auf Conteh, der läuft auf's Tor zu und wird von Jungk notgebremst... Rot... Freistoss FCSP

 

muteres HIn und Her unserer Hälfte, aber nicht weiter als bis zum 16er

 

erneut Bremer mit der Flanke von rechts in den 16er, aber erneut kann unsere Abwehr klären

 

Rosin kommt rechts frei an den Ball, kann aber nichts verwertbares in den Strafraum bringen

 

Kalla wird mit Zug zum Tor von Eilbrecht und Ademeit in die Zange genommen... letzterer sieht dafür die Gelbe

 

schöne Flanke auf links zu Beudecker, der fummelt im 16er ein bisschen zu lange rum und verliert den Ball

 

nächster Wechsel bei Lupo... Rizzo geht, Schlimpert kommt

 

Chamorro springt hoch gegen Conteh, beide bleiben erstmal auf dem Boden liegen, die Flanke von Bremer bleibt aber daraufhin gefahrenlos

 

Stucki sucht den Körperkontakt gegen Brodersen und wird dafür von Schiri ermahnt

 

nächster Wechsel bei unseren Jungs... Rosin kommt für Sobotta

 

ein Pass in den Strafraum, Rizzo geht der Ball an die Hand und Senning entscheidet auf Strafstoss und gelbe Karte... Schneider tritt an und links unten ins Tor

 

Toooooooooooooor

 

Wechsel Lupo.... Amin geht.... 11er für uns

 

Fehlpass von Kalla auf Rizzo, der hält aus ca. 20 m drauf.... Fieldgoal...

 

Lupo wieder mit einem langen Ball nach vorne, aber Kalla kann ihn abfangen

 

sämtliche Flanken etc. unsererseits bleiben an diversen Beinen von Lupospielern hängen

 

Nadjem wird klar im 16er von hinten umgestosse, die Pfeiffe bleibt hier aber stumm

 

Conteh behauptet den Ball, legt rechts raus auf Schneider, aber die Flanke kommt nicht an

 

Bremer kommt im 16er zu Fall und Schiri entscheidet auf 11er... Amin tritt an und trifft

 

Wechsel bei uns... kommt gleich, da jetzt 11er Lupo

 

Lee gibt in die Mitte azf Tanovic, der versucht Neudecker in Szene zu setzen, aber der steht links im Abseits

 

Rizzo geht rechts und flankt auf Jungk, der von der Strafraumgrenze draufhält, aber gut einen Meter drüber... ein bisschen Torgefahr war das dann schonmal wieder... jetzt dürfen wir aber wieder

 

viel kann man grade gar nicht schreiben.... beide Mannschaften mit Fehlpässen am laufenden Band

 

lange Flanke nach vorne auf Amin, der kriegt den Ball aber nicht unter kontrolle und verliert ihn an unsere Abwehr

 

Sobotta tankt sich in den Strafraum, bleibt beim dritten Gegenspieler hängen, Lee hält drauf aber Gutsche kann den Ball festhalten

 

FCSP mit dem Konter, aber von Pufal per Foul unterdrückt... gibt gelb

 

Lupo mit zwei weiteren Strafraumszenen, aber beide konnten geklärt werdem

 

Schiri macht keine klare Ansage was oder wie's weitergeht, deswegen Nadjem mit diskussionsbedarf dem selbigen... ging dann aber weiter mit Einwurf Lupo

 

Foul von Chamorro an Neudecker, der Freistoss bleibt aber harmlos

 

weiter geht's mit dem ersten Wechsel bei Lupo... der Keeper bleibt nach der letzten Aktion in der Kabine

 

Der Schiri pfieft zum Helbzeittee

 

Flanke in den 16er, Sauss kommt raus und rauscht mit einem eigenen und einem unserer Spieler zusammen und geht dann zu Boden.

 

Der Freistoß geht über den 16er links am Tor vorbei

 

Die erste Gelbe des Spiels sieht Leon Henze. Die Heimfans unzufrieden, denn vorher lag Chamorro schon an der Mittellinie, was der Schiedsrichter aber nicht als Foul gesehen hat

 

Park schießt, aber der Aufsetzer geht direkt in Sauss' Arme

 

Neudeckers Lazf wird etwa drei Meter vorm Strafraum beendet. Freistoß

 

Es spielt sich so ziemlich alles im Mittelfeld ab.

 

Lupo verteidigt weiterhin beherzt, doch am Ende können wir doch durchstecken auf Neudecker, der aus 25Metern schießt. Der Ball geht am Tor vorbei

 

Tolle Flanke nach rechts vorne auf Conteh, Sauss stürmt raus und kann knapp vor ihm klären, der Abpraller kommt zu Nadjem, der aus 35Metern direkt aufs leere Tor schießt. Leider vorbei

 

Neudecker flankt auf Lee, doch die heimische Abseitsfalle schnappt zu

 

Unabhängig davon spielt Lupo sehr engagiert und man merkt, dass sie die Punkte dabehalten wollen. Aber wir können sie mittlerweile besser von Brodersens Tor fern halten

 

Unserer Flanken erreichen einfach den Strafraum nicht. Lupo verteidigt vehement sein Tor.

 

Kaum schreibt man das: Flanke von rechts auf Conteh, der kommt frei zum Kopfball, aber der geht gute drei Meter am Tor vorbei

 

Conteh und Nadjem zaubern auf der rechten Seite, aber recht brotlos

 

Schneider versucht, in die Mitte zu passen, doch Dieck klärt wieder zum Einwurf.

 

Kalla versucht, Schneider zu schicken. Doch der ist nicht losgelaufen

 

Konter Lupo, Rizzo geht an Kalla vorbei, versucht den Pass nach innnen in den 16er, doch da steht keiner

 

Schöne Ballstaffette von uns auf der rechten Seite, doch so richtig in den Strafraum kommen wir nicht

 

Konter Lupo, Bremer läuft durch, legt den Ball quer, aber da steht zum Glück keiner

 

Schneider schickt Sobotta die Linie lang, doch Dieck klärt seine Hereingabe zum Einwurf.

 

Wir jetzt auch mal im Sturm, Sobotta gibt auf Conteh, der zu Fall kommt. Der Schiri entscheidet auf Stürmerfoul

 

Chamorro gibt auf Bremer, der aus etwa 25Metern draufhält. Brodersen ist unten

 

Nach Flanke von der rechten Seite kommt Rizzo zum Abschluß, doch Brodersen entschärft zur Ecke.
Diese kommt rein, Amin kommt zum Kopfball, doch der wird zum ungefährlichen Aufsetzer

 

Und diesmal schaffen es die Hellblauen, den Bll hoch in den Strafraum zu bringen, doch wir können klären

 

Neudecker wird da im Mittelfeld ordentlich beackert, setzt sich aber trotzdem durch, im Nachgang verlieren wir den Ball doch

 

Lee wird an der Mittellinie gefoult. Freistoß, doch der geht weit nach links. Bis hinter die Seitenlinie

 

Koglin versucht, Neudecker in Szene zu setzen, doch der Ball kommt nicht an

 

Ecke für uns, doch der Schiedsrichter entscheidet auf Stürmerfoul nach Ausführung.

 

Und jetzt eine unklare Situation, der Ball geht Höhe Mittellinie an je zwei Spielern vorbei. Beide Lupo-Spieler liegen und haben Schmerzen. Aber wir haben wirklich kein Foul geshen

 

Der Konter kann Höhe Mittellinie unterbunden werden.

 

Erste Ecke für uns, Nadjem schießt. In den Rückraum, doch ein Lupo-Spieler spritzt dazwischen, Konter Lupo

 

Dieck tritt die Ecke, die bringt aber nichts ein

 

Und wieder Lupo, Amin gibt auf Bremer, der schließt ab, Brodersen war wohl noch dran, es gibt Ecke

 

Wir sitzen übrigens genau hinter dem Ultra-Block...

 

Lupo mit schönem Pass auf Bremer, aber Brodersen ist da und klärt vor dem 16er

 

Ein Lupo-Spieler hat gerade seinen eigenen Kapitän abgeschossen

 

Lupo-Martini über rechts, die Flane wird geschlagen, aber vorher im Toraus

 

 

...und os geht's!

 

Lupo heute in hell-blau.... wir in komplett braun

 

Schiedsrichter er heutigen Partie ist Dennis Senning, assistiert von Benjamin Buth und Daniel Harting

 

Und Piepels Ersatzjungs sind:
1 Jonas
8 Kunze
19 Empen
20 Keßner
25 Rosin

 

Lupo-Martinis Trainer Francisco Coppi hat noch folgende Spieler auf der Bank:
17 Gutsche ETW
2 Wiswe
14 Stucki
15 Schlimpert
19 Zverotic
21 Carusone
31 Meier

 

Und hallo aus dem Lupo-Stadion in Wolfsburg.
Wir haben nen Bus organisiert, wurden herzlichst begrüßt, die Preise sind mehr als günstig, die Menschen freundlich und die Gäste haben hier "Zwitterplätze" auf der Haupt, alo Sitzplätze, die als Stehplätze verkauft wurden. Es gibt in der Vereinskneipe Espresso für nen Euro und Mini-Calzone für 2€.

Achja, und der Eiswagen steht auch auf der Aschenbahn... X-D

 

Spielleitung