FC ST. PAULI

-

BSV REHDEN

 

2 : 2

 

Aufstellung

30 Brodersen
4 Ambrosius
5 Koglin
7 Litka
10 Choi
16 Neudecker
19 Empen
23 Avevor
24 Conteh
28 Schneider C
29 Park

 

Aufstellung

1 Fritz
2 Pekrul C
4 Wessel
5 Schöneberg
6 Siala
7 Behrens
8 Evers
9 Matovina
18 Magouhi
27 Capli
28 Nonaka

 

Zuschauer

313


Aktualisierung in

 

Tore

(2. min) 1 : 0 Schneider
(12. min) 2 : 0 Empen
(59. min) 2 : 1 Behrens
(87. min) 2 : 2 Behrens

Auswechslungen

(29. min) Neudecker Tanovic
(67. min) Koglin Kunze
(??. min) Pekrul Natsiopoulos

Nachtrag eine Auswechselung bei Rehden, die wir übersehen hatten.

 

So eine K... gegen einen schwachen Gegener, der aber tapfer gekämpft hat, nur ein 2 : 2. Da war mehr drin, hätte mehr drin sein müssen, einfach doof.

Mich haben heute Litka und Choi sehr enttäuscht. Von diesen beiden kann mann mehr erwarten.

Nach einer starken ersten Hälfte, ging in der zweiten Hälfte nicht mehr viel. Nach dem Anschlusstreffer wirkte unsere junge Truppe nervös, zerfahren. Es gab trotzdem noch einige Konterchancen, die fast alle blind verdaddelt wurden. So nutzte Rehden dann eine der eigenen wenigen Chancen noch zum erkämpften Ausgleich.

Naja, Daumendrück fürs Hildesheimspiel.

Wir gehen jetzt Frustbier trinken ... und U19-Feierbier gleich hinterher. Glückwunsch an unsere U19 zum Pokalsieg!!!

Eure Basis St. Pauli

 

Schluss

 

Zwei Minuten Nachspielzeit

 

Brrodersen treibt seine Mitspieler nach vorne, die stehen nur herum

 

ohne Worte ....

 

Tor für Rehden, Behrens per Kopf nach Flanke von Pekrul

 

Aus der Ecke für Rehden entwickelt sich ein Konter, Vier gegen Drei, Choi führt den Ball, passt nach rechts zu Conteh, aber viiiiiiiiieeell zu weit, Ball verloren

 

Der Freistoss wird scharf vors Tor geschossen, Kunze lenkt den Ball per Kopf knapp rechts am Tor vorbei.

 

Gelb für Ambrosius nach Foulspiel Nähe unseres rechten Strafraumecks

 

Unsere U19 hat das Elfmeterschiessen im Pokal gewonnen!!!!!

 

Erste richtig gute Aktion von Litka, erkämpft sich an der Mittellinie den Ball, geht, läuft von rechts nach links an der Strafraumlinie entlang, zieht ab, knapp rechts vorbei

 

Der Freistoss geht dann links am Tor vorbei, schlecht geschossen.

 

Freistoss Rehden von unserem linken Strafraumeck. Rehdener Standards sind stark, haben viele lange Kopfballspieler.

 

Choi nimmt Super aktion, kämpft sich zentral durch, passt zentral auf Litka, Litka müsste schiessen, schiesst, aber nicht gut, Fritz kann abwehren, Litka kämpft weiter um den Ball, dann können die Rehdener aber klären. ... das wär ihr Preis gewesen.

 

Endlich wwieder ein Angriff von unseren Jungs, aber Litka vertändelt den Ball.

Park mit Krämpfen

 

Rehden maschiert, wir mit vielen Unsicherheiten

 

Durcheinander bei uns im Strafraum nachdem Avevor den Ball vertändelt, kann aber lang und weit geklärt werden.

 

Konter, Schneider gibt links auf Conteh, der Weg für Conteh ist frei, legt sich aber den Ball zu weit vor und dann ist Fritz dran und Conteh lässt sich noch fallen.

 

Ambrosius geht in die Inneverteidigung, Kunze auf rechts

 

Fehlpass auf Empen, der zeiht vom 16er ab, trifft aber nur einen Gegenspieler.

 

Kunze kommt für Koglin, der auch angeschlagen wird

 

Ambrosius mit gezirkelten Zauberpass zu Choi, Choi müsste von rechts flanken, macht er auch, aber zu schwach. Der Zauberpass flog so im Halbkreis um den Gegner ... super gemacht

 

Koglin muss behandelt werden, ist in den Gegner reingelaufen.

 

Hoffentlich bekommen unsere Jungs jetzt nicht das Nervenflattern, Rehden in der zweiten Halbzeit deutlich stärker als in der ersten Halbzeit. Von unseren Jungs kommt im Moment nicht viel.

 

Behrens schiesst aus der Distanz, ca. 20 m, einen abgewehrten Ball ins linke Eck.

 

Tor für Rehden

 

Erste fette Chance für Rehden, Freistoss von rechts, Wessel köpft aus 8 m, knapp links vorbei

 

Magouhi rempelt bei ruhemdem Ball Koglin an ... eigentlich mindestens gelb

 

Fabian Boll ist auch hier

 

Den Freistoss aus halblinks, 30 m, hebt Litka rechts vors Tor, Wessel köpft zur Ecke. Die Ecke bringt nix ein.

 

Konter, Ball kommt zu Empen, der versucht an Wessel vorbeizudribbeln und wird gefoult, Gelb für Wessel

 

Gelb für Choi wg. taktischem Foul an Behrens, Nähe Mittellinie

 

Schneider versucht es von links vom Strafraumeck, flach geschossen, Fritz hält

 

81.313 Zuschauer

 

Geht weiter

 

3 : 3 im Pokalfinale

 

Gutes Spiel bisher von unseren Jungs, wenn auch gegen Ende der ersten Halbzeit das Spiel verflachte und Rehden zu Chancen kam. Die 2 : 0 - Führung ist aber verdient.

 

Halbzeit

 

Litka mit der nächsten Riesenchance, frei vor Fritz versucht er den Ball am gegnerischen Torwart vorbeizuspitzeln, Fritz bleibt Sieger, mennnooooo!!!

 

Freistoss Rehden von halblinks vors Tor, Kopfball, aber abseits

 

Fängt wohl gleich an zu regnen, Die Stehplatzleute dürfen unters Dach auf die Tribüne

 

Langer Pass auf Empen, der dribbelt ein wenig, gibt dann nach links zu Schneider, Schneider vor Fritz, versucht ihn zu tunneln, Fritz kann aber abwehren, mist das hätte das 3 : 0 sein müssen.

 

Das Spiel plättscherte eine Zeitlang vor sich hin. Hoffentlich pennen unsere Jungs nicht ein

 

Pass von Schneider nach rechts in den Lauf von Empen, der schiesst aus 18 m, geblockt

 

Es gibt im Moment ein paar Probleme mit dem WLAN, sorry!

 

3 : 2 bei der U19, dort noch 13 Minuten

 

Park geht ins Mittelfeld, Tanovic auf dei Linksverteidigerposition.

 

Neudecker muß verletzt raus. Für ihn kommt Tanovic.

 

Gelb für Siala nach Foulspiel

 

Koglin erobert den Ball und treibt denselben nach vorne, gibt auf links zu Empen, Empen geht 2 Schritte und hebt den Bsll nach rechts, wo sich Koglin nach vorne gemogelt hat, Koglin hebt den Ball zurück nach links an den Pfosten, wo Empen inzwischen lauert, büschen weit gehoben, Empen kann aber noch schiessen, Aussennetz.

 

U19 führt 3 : 1

 

Querpass von Rehden von links weit nach rechts vorne, da ist aber Park, der so tut als ob er den Ball annimmt, dann aber unterm Fuss durchflutschen lässt und den Gegenspieler ins leere laufen lässt.

 

Litka - Choi - Neudecker - Conteh im Mittelfeld

 

Balleroberung von Park im Mittelfeld, gleich Pass in die Spitze zu Empen, der gibt zurück in den Lauf von Litka, Schuss aus 18 m, leider steht noch ein Abwehrspieler im Weg.

 

Super Spiel von unseren Jungs. Das Umschalten klappt schnell. Die Rehdener können tw. nur mit Fouls behelfen.

 

Conteh über rechts, kann sich nicht durchsetzen und verliert den Ball, Ambrosius setzt nach, erobert den Ball, flankt quer zum 11er, wo Empen lauert und knipst

 

Tooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaar

 

Litka wieder über links, dribbelt den Gegner aus, flankt von der Torauslinie, Ball verspringt ihm aber ein büschen und die Flanke wird scheisse

 

Freistoss Rehden von rechts, Pekrul hebt den Ball hoch vors Tor, wird von unserer Abwehr rausgeköpft

 

Den Freistoss von links, Nähe Strafraumeck führt Park aus, aber nur flach in die Arme von Fritz

 

Litka geht über links, Schöneberg kann ihn kurz vorm Strafraum nur per Foul stoppen, gelb

 

Unsere Abwehr heute mit Park, Avevor, Koglin, Ambrosius

 

Alle Wichtigen sind heute da: Lienen, Janßen, Rettig, Göttlich, Basisticker

 

Langer Ball auf Empen, Fritz wehrt ab, Ball kommt zu Schneider und der hebt den Ball über Fritz ins leere Tor

 

Toooooooooooooooooooooooooooor

 

Anstoß St. Pauli

 

also braun-weiss heute aufn Feld

 

Wir heute ganz in braun, Gäste in weiss

 

2 : 1 kurz vor der Halbzeit im U19-Oddsetpokalfinale

 

So noch zur Info:

Wenn Werder Bremen II absteigt und SV Meppen nicht aufsteigt, steigt auch der 15. der Regionalliga ab. Das sind aktuell wir.

 

Unsere U19 führt übrigens 2 : 0 im Oddsetpokalfinale gegen die Vorstädter

 

Mit Empen, Schneider und Conteh heute mit 3 Offensivleuten. Toreflut?

 

Gästebank:
13 Bösz
3 Bingöl
10 Bokila
19 Njie
23 Natsiopulos
26 Bilmez

 

Auf der Bank:
12 Zimmermann
2 Tanovic
8 Kunze
20 Keßner
21 Nadjem
22 Lee
25 Rosin

 

Die Aufstellungen

 

Gleich eine Info zu Verabschiedungen:

Es werden heute keine Spieler verabschiedet, da unklar ist in welcher Liga unsere U23 in der nächsten Saison spielt.

Verlassen wird uns aber Peter, unser U23-Stadionsprecher. Dir, lieber Peter, vielen Dank für deine Unterstützung, deine Hilfe und einfach vielen, vielen Dank, weil du einfach ein toller Mensch bist.

 

Moin und willkommen zum Liveticker eurer Basis St. Pauli.

 

Spielleitung

Lukas Kirchland
Assistenten
Sebastian Otto
Kevin Wessels