FC ST. PAULI II

-

BSV REHDEN

 

2 : 1

 

Aufstellung

33 Brodersen
2 Schoppenhauer
5 Keller C
7 Sobotta
8 Zehir
11 Choi
14 Kovacic
18 Koglin
19 Kalla
20 Park
22 Lee

 

Aufstellung

1 Mandic
2 Pekrul
3 Stöhr
4 Wessel
5 Kelkit
7 Behrens
8 Evers C
12 Sembolo
19 Nije
20 Magohi
22 Madroch

 

Zuschauer

0


Aktualisierung in

 

Tore

(14. min) 1 : 0 Zehir
(39. min) 2 : 0 Kovacic
(50. min) 2 : 1 Njie

Auswechslungen

(46. min) Kelkit Artmann
(46. min) Magouhi Papachristodoulou
(65. min) Kovacic Pfeiffer
(74. mim) Choi Keßner
(77. min) Pekrul Stojanovic
(88. min) Lee Carstens

Am Mittwoch, den 08.11.2017, spielt unsere U23 um 18:00 Uhr beim
1. FC Germania Egestorf-Langreder.

Am Sonntag, den 12.11.2017, spielen unsere Jungs dann bei Altona 93. zum Derby gibt es dann wieder den Liveticker auf diesem Kanal.

Bis denne,

Eure Basis St. Pauli

 

Hui, das wurde zum Schluss ohne Not nochmals kritisch. Die Rehdener mit neuem Schwung aus der Kabine und dann mit dem Anschlusstreffer. Danach war das Spiel auf des Messers Schneide. Hätte so oder so ausgehen können. Wir hatten mehr Glück als gestern und unsere U23 bringt die 3 Punkte nach Hause..

 

Feierabend, gewonnen!!!

 

Gelb für Carstens nach Foul an Madroch Mitte unserer Hälfte

 

Carstens kommt für Lee

 

Stojanovic kommt von links zum Kiopfball, Brodersen st da, kann den Ball aber nicht festhalten, Koglin köpft dann in die Arme von Bro

 

Keller schiesst den Freistoss, von re, 40 m fast Aussenlinie hoch in den Strafraum, Kalla verlängert zu Pfeiffer per Kopf, kommt leider nicht an.

 

Gelb für Stojanovic nach Foulspiel an Kalla

 

Behrens schubst Zehir um, letzte Ermahnung vom Schiri, Behrens hat schon gelb.

 

Stojanovic kommt von links zum Schuss, ins linke untere Eck, Brodersen ist da.

 

Pekrul geht, Stojanovic kommt

 

Keßner kommt für Choi.

 

Rehden drängt, wir jetzt mit Kontern.

 

So, viel zu viel passiert ..

Langer Ball auf rechts auf Behrens, Brodersen und Behrens im Laufduell, Brodersen grätscht in den Ball und ist ca. 40 m vorm Tor schneller als Behrens.

Gegegnzug, Park über links, flankt, abgewehrt, Ball fällt Kalla vor die Füsse, Kalla aus 14 m, müsste drin sein, links vorbei.

 

Gelb für Behrens nach Foul an Pfeiffer, Pfeiffer zu schnell, konnte nur mit Textilvergehen gestoppt werden.

 

Pfeiffer kommt für Kovacic

 

Nächste Chance für Rehden, Papa kommt von links aus 12 m zum Schuss aufs Tor, drüber.

 

Schnecke tankt durch nach Befreiungsschuss, am ersten vorbei, an Stöhr bleibt er dann leider hängen.

 

Behrens kommt über rechts aus 10 m zum Schuss, Schoppenhauer wirft sich in den Schuss, Ecke

 

Auf den Aussen dann Kalla (rechts) und Park (links)

 

Wir heute mit 3er-Kette Keller - Schoppenhauer - Koglin

 

Die Rehdener versuchens mit hohen Bällen von aussen

 

Endlich wir mal wieder, Sobotta über rechts, flankt flach, abgewehrt.

 

Rehden mit Schwung, Angriff über links, lange Flanke, Ball kommt in den rec Rückraum zu Madroch, Direktabnahme, 5 m rechts vorbei.

 

Ball kommt hoch, geschossen von Pekrul, Sembolo köpft in die linke Ecke, Brodersen wehrt ab und im Nachschuss trifft Njie rechts ins Eck.

 

Tor Rehden

 

Büschen zerfahren das Spiel im Moment.
Freistoss Rehden von links.

 

Rehden hat gewechselt
Kelkit und Magouhi raus, Artmann und Papachristodoulu (na toll) rein

 

Geht weiter mit Anstoss Rehden

 

Verdiente Führung unserer Jungs. Irgendwie wirken die trotzdem ab und zu unkonzentriert. Bei einem stärkeren Gegner hätte das schon ins Auge gehen könnnen. Euer Ticker meldet sich dann zur zweiten Halbzeit.

 

Halbzeit ...

 

Ballverlust unserer Jungs beim aufbau über rechts, Pass von Rehden zentral auf Behrens, der ist alleine vor Brodersen und im Abseits.

 

Als Halbzeitunterhaltung soll hier ein Bär an der Rah aufgehängt werden wg. vorlauter Bemerkungen und Blasphemie

 

Pass auf rechts zu Magouhi, der hebt den Ball hoch direkt vors Tor, da ist aber Brodersen Herr der Lüfte.

 

Evers aus der Hälfte der Rehdener mit einem Heber zentral in den Lauf von Magouhi ... Brodersen ist draussen und einen Tick schneller am Ball.

 

Kovacic bleibt in einer 1 : 1 - Situation über links Sieger gegen Mandic, wie das entstanden ist, haben wir leider nicht gesehen, sorry!

 

Toooooooooooaaaaaaaaaaaaarrrrrr

 

Madroch hebt den Ball über die Mauer direkt ins obere linke Eck, Brodersen mit den Fäusten dran, Ecke

 

Gelb für Keller nach Foul an Magouhi, 8 m vor unserem Strafraum, leicht links, fast zentral.

 

Freistoss Rehden von halblinks, 40 m, Ball kommt hoch in unseren Strafraum geschossen von Behrens, kann aber geklärt werden.

 

Aktuell lassen sich unsere Jungs etwas zurückdrängen. Das Ganze ohne Not.

 

Büschen Durcheinander in unserem Strafraum nach Flanke von rechts. Stöhr und Magouhi verpassen aber, bzw. reagieren nicht, zu überrascht.

 

Unsere Jungs haben das Spiel im Griff.

 

Der 22er der Rahdener knickt um, schreit, kann aber weiterspielen.

 

Unsere Jungs kombinieren vorm Tor der Rehdener, Ball kommt links zu Park, der flankt aufs kurze Eck, wo Schnecke lauert, der lässt den Ball mit dem Innenfuss Richtung Tor passieren und irgendein Rehdener bekommt zwischen Torlinie und Ball noch einen Fuss, nur Ecke.

 

Chance für Rehden, Ball kommt links auf Stöhr, der unbedrängt flach von der Grundlinie flanken kann, Brodersen wirft sich in die Flanke, hat den Ball.

 

Torjingle: Ich bin komplett im Arsch von FeineSahneFischfilet hihi

 

Sobotta über links, passt auf Park, der gibt weiter zu Zehir und Zehir aus halbrechts, 10 m, rechts rein.

 

Toooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar

 

Den 20er von den Gästen habe ich jetzt schon gefressen ... foult, macht Schwalben ..

 

Freistoss von links, 26 m bis zur Grundlinie, nach Foul von Pekrul an Park. Keller führt aus, Ball kommt hoch, flutscht über einige Köpfe, aber nix gefährliches.

 

Park flankt von links quer zu Zehir, der versucht direkt aufs Tor zu schiessen, aus so 19m, Ball flutscht ihm aber übern Fuss und Ball geht weit rechts vorbei.

 

Stöhr versucht über links zu gehen, aber da war dann ne Schnegge im Weg.

 

Munterse Spielchen, aber noch viele Fehlpässe von beiden Seiten.

 

Gegenzug Rehden über rechts, Magouhi flankt in den Rückraum zu Behrens, der zieht aus 17 m ab, ist viel zu frei und der Ball zum Glück viel zu hoch geschossen, drüber.

 

Balld wird gleich nach vorne rechts gedroschen, wo Zehir 7 m vorm Tor versucht ihn mit dem rechten fuss aus der Luft anzunehmen, klappt nicht, Toraus.

 

Geht los mit Anstoss für uns.

 

Wir heute in braun, die Gäste in weiss.

 

Laut der Kinder eines beliebten Fanbetreuers hier vor Ort, schrumpft man beim gleichzeitigen Genuss von Smarties und Kuchen auf die Größe einer frischgeborenen Zwergmaus.
Man lernt doch immer wieder etwas dazu.

 

Schneieder ist leider krank .. mist

 

Gästebank:

21 Faderl
6 Janowsky
10 Artmann
11 Dogan
15 Papaschristodoulou
9 Stojanovic
23 Mehanovic

Wenn der gegnerische Trainer mich ärgern will, wechselt er die Nr. 15 ein.

 

Unsere Bank:

12 Zimmermann
9 Pfeiffer
10 Nadjem
13 Keßner
17 Carolus
26 Carstens
30 Ghubasaryan

 

So, die Aufstellung ist da. Finde den Fehler. Tipp: #27

 

Moin und willkommen zum Liveticker eurer Basis St. Pauli zum Spiel unserer U23 gegen den BSV S-W Rehden.

 

Spielleitung

Patrick Schwengers
Assistenten:
Yannick Meyer
Jannik Schneider