FC ST. PAULI II

-

ETSV WEICHE

 

1 : 1

 

Aufstellung

21 Rakocevic
7 Sobotta
8 Zehir
9 Pfeiffer
13 Keßner
17 Carolus C
18 Koglin
20 Choi
22 Lee
23 Viet
26 Carstens

 

Aufstellung

1 Kirschke
2 Kleihs
4 Jürgensen C
5 Paetow
8 Wirlmann
9 Sykora
11 Empen
17 Walter
20 Thomsen
27 Pastor Santos
37 Hartmann

 

Zuschauer

160


Aktualisierung in

 

Tore

(82. min) 0 : 1 Empen
(95. min) 1 : 1 Carstens

Auswechslungen

(61. min) Pfeiffer Conteh
(67. min) Sykora Wulff
(76. min) Choi Meissner
(83. min) Keßner Keller
(91. min) Empen Schulz
(94. min) Walter Arndt

Vielen Dank fürs Lesen.

Eure Basis St. Pauli

 

Verlorene 2 Punkte, glücklich gewonnener 1 Punkt. Deutliches Chancenplus. Mässig verwertet. Flensburg mit einem glücklichen Tor, wir schlusspfiffmässig ins Tor.

 

Lee schlenzthebt den Ball an den linken Pfosten, Gewusel,irgendwie drückt Carstens den Ball irgendwie mässig gut rein.

 

Schluss

 

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrr

 

Freistoss 50 cm leicht links vorm 16er

 

Rot für Pastor nach Notbremse an Conteh

 

Walter raus, Arndt rein

 

Empen raus, Schulz rein

 

4 Extraminuten

 

Spiel wird giftig

 

Gelb für Zehir

 

Wulff foult Keller tritt nach, Keller schubst ihm an Knie, Wulff stürzt wie vom Blitz getrofffen ... lächerlich

 

Rot für Keller

 

Rudelbildung

 

Keller kommt für Keßner

 

Ballverlust im Mittelfeld, Konter, Wulff geht über rechts, legt quer in die Mitte auf Empen und der netzt.

 

Tor für Flensburg

 

Gelb für Walter nach Foulspiel

 

Choi geht, Meissner komt

 

Choi semmelt einen Freistoss aus 25 m aus halbre in die Wolken

 

Choi muss wegen Krämpfen behandelt werden

 

Sykora raus, Wulff rein

 

 

Puh, was für ne Minute:

Hartmann kommt aus 12 m zentral frei zum Schuss, geblockt irgendwie, aus dem Gewusel kommt ein langer Ball nach vorne, Conteh nimmt seinem Geggenspieler auf 20 m 10 m und den Ball ab, geht auf rechts, flankt in die Mitte zu Choi, der semmelt aus 11 m, links vorbei.

 

Pfeiffer geht raus, Conteh kommt

 

Keßner hebt den Ball links an den 5er, dort läuft Choi rein, Drehschuss, Kirschke bekommt irgendwie eine Hand zwischen Tor und Ball ....

 

Empen mit Torschuss aus 6 m, Keßner wirft sich dazwischen, Ecke, puhh

 

Kleihs mit Freistoss von unserem re Strafraumeck, Ball kommt lang auf die lange Ecke, senkt sich, knapp rechts vorbei.

 

Hoher Ball auf Sykora in unseren Strafraum, der begeht ein Stürmerfoul und das aus dem Abseits.

 

Freistoss Sobotta, leicht links, 30 m. Hebt den Ball nach rechts in den Strafraum, aber da kommt nur die Flensburger Abwehr an den Ball.

 

160 Zuschauer

 

Zehir aus 30 m, zentral, flach links vorbei

 

Langer Ball nach vorne, Pfeiffer rennt was das Zeuch hält, Kirschke hat den Ball.

 

Geht weiter

 

Flensburg zwar mit mehr Ballbesitz in der Halbzeit, aber die besseren Chancen hatten unsere Jungs... mal sehen was Piepel noch den Jungs auf den Weg geben kann... bis gleich

 

und das war's dann auch ertmall

 

sieht so aus als würden beide Mannschaften auf den Halbzeitpfiff warten... passiert grade nicht mehr viel

 

Thomsen unterläuft Rakocevic, der sich dabei etwas holt.... geht aber noch kurzer Behandlung weiter

 

Der Flensburger wirft ein... mit laaaaaaaaaaaangem Anlauf (aus'm Spielertunnel) in die Arme von Rakocevic

 

neeeeeein.... Sobotta läuft frei auf Kirschk zu, der bietet ihm das lange Eck an, macht er auch, aber knapp vorbei.... rechts wäre Pfeiffer auch noch frei gewesen

 

Pfeiffer zaubert ein wenig im Spielaufbau... sieht schön aus, aber Flesburger Spielverderber haben was dagegen

 

die geht dann einmal durch den ganzen 16er und danach vom Flensburger über's Tor... Abstoss

 

langer Balll in unseren Strafraum nach Freistoss..... zur Ecke geklärt.... Wirlmann ziht aus 5 m ab, aber geklärt zur nächsten Ecke

 

schön gedacht... aber naja... schön in den Rückraum gelegt von Keßner auf.... die grosse Leere

 

Ecke Choi, Carolus verlängert, Koglin völlig überrascht und gemurmel... leider nicht erfolgreich

 

längsam sind keine Bälle mehr da.... der nächste der nach schönem Angriff in die Rabatten geht

 

Flensburger kommt wieder frei vor's Tor, aber wieder Abseits und dann auch nur das Aussennetz

 

Ecke Flensburg.... aber nix... nochmal neu.... Wirlmann per Kopf, aber hoch drüber

 

Choi mit dem Freistoss zentral vom Mittelkreis.... in den 16er, aber wieder Abseits

 

Choi jetzt über die linke Seite... Flanke, aber zur Ecke geklärt.... die bringt nichts

 

Lee schön durch die Mitte, dann pass auf Choi, der rechts läuft, müsste direkt schiessen schlägt aber noch n Haken und passt dann links, wo unser Mann aber dann im Abseits steht... wäre auch eh drüber gegangen

 

Choi treibt den Ball schön über die rechte Seite nach vorne, scheitert bei der Flanke aber am Flensburger Abwehrspieler

 

Tor Flensburg, aber Abseits....

 

Weiter Einwurf von Flensburg in unsereen 16er... dort ein paar Kopfbälle und am Ende ein strammer aber letztlich ungefährlicher Schuss auf unser Tor

 

Anstoss Flensburg....

 

Die Mannschaften kommen rein... wir in braun-weiß-rot-weiß-braunnnnn... Flensburg in himmelblau-weiß-himmelblau

 

Die Gästebank:

22 Straub
6 Schulz
10 Arndt
16 Safo-Mensah
21 Ebot-Etchi
23 Can
24 Wulff

 

Unsere Joker:

12 Zimmermann
5 Keller
6 Otte
11 Conteh
14 Kovacic
19 Kazizada
24 Meißner

 

Unserer Nr. 23 Christian Viet auf diesem Weg alles Gute zum 19. Geburtstag!!

 

Die Aufstellungen sind da

 

Zuerst aber noch ein wichtiger Hinweis:

Am Samstag, den 31.03.18, gibt es ab 19:00 Uhr auf die Ohren. Und zwar im Centro Sociale (neben dem Knust):

Volker Putt, Fischmarkt und Surfits spielen zum 15jährigen Geburtstag der Basis St. Pauli auf.
Eintritt gegen Spende.

Hin da!!

 

Moin und willkommen zum Liveticker!
Es geht heute am 27.03.2018 gegen Weiche Flensburg. Die Flensburger waren schon am 24.03. in Norderstedt (1:1 gegen Eintracht Norderstedt) zu Gast.
Mal abwarten, wie der Platz am Ende der Woche aussieht. Morgen spielt Eintracht Norderstedt hier gegen Jeddeloh II und am Donnerstag unsere U23 gegen Egestorf. Viel zu tun für den Platzwart.

 

Das Spiel am Sonntag, den 04.02.2018, fällt witterungsbedingt aus.

 

Spielleitung

Marco Scharf
Assistenten:
Marcel Klein
Tim Lahse