SV SANDHAUSEN

-

FC ST. PAULI

 

4 : 0

 

Aufstellung

1 Schuhen
2 Zhirov
4 Verlaat
6 Linsmayer
7 Wooten
9 Gislason
11 Schleusener
18 Diekmeier(C)
19 Paqarada
23 Karl
28 Förster

 

Aufstellung

30 Himmelmann (C)
5 Knoll
6 Avevor
7 Lankford
8 Dudziak
9 Meier
10 Buchtmann
14 Möller Daehli
15 Buballa
19 Zander
22 Hoogma

 

Zuschauer

10.657


Aktualisierung in

 

Tore

7 Wooten (34.min)
28 Förster (43.min)
11 Schleusener (46.min)
28 Förster (50.min)

Auswechslungen

Dudziak Flum (51.min)
Meier Diamantakos (51.min)
Schleusener Zenga (68.min)
Linsmayer Behrens (74.min)
Lankford Miyaichi (84.min)
Förster Müller (86.min)

Fazit: Der nötige Biss hat gefehlt. Fatale Fehlpässe im Spielaufbau haben es Sandhausen sehr leicht gemacht. Sandhausen hat Ihre Chancen eiskalt genutzt und unsere Abwehr stand meistens immer einen Schritt zu weit weg von den Gegnern. Ein wenig mehr Körpereinsatz im Vergleich zum letzten Spiel, aber noch deutlich zu wenig. Lankford hat ein ganz gutes Debüt abgeliefert, so gut es eben bei einem 4-0 sein kann. Naja euch allen noch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal. Eure Basis St.Pauli

 

Und das Spiel ist aus. Es bleibt beim 4-0.

 

Freistoß nach Handspiel für uns aus knapp 30 m. Knoll direkt. Der Ball setzt zwei mal auf und Schuhen kann das Spielgerät sicher aufnehmen.

 

Förster liegt nach Miyaichi Foul am Boden. Der wird nach draußen begleitet und er bleibt auich draußen. Dafür kommt Müller ins Spiel.

 

Letzter Wechsel bei uns. Lankford geht und Miyaichi kommt.

 

Gislason spielt im liegen auf Behrens. Himmelmann ist aber vorher am Ball. Behrens lässt den Schlappen stehen und zieht über Himmelmanns Hände, obwohl keine Chance auf den Ball war. Muss man nicht machen.

 

Behrens mit dem Drehschuss im 5er. Der Ball geht am Tor vorbei.

 

Gislason mit der Flanke von rechts. Die Pille rauscht aber durch den Strafraum und keiner kommt ran.

 

Zweiter Wechsel Sandhausen: Linsmayer geht, Behrens kommt.

 

Knoll auf Mööler Daehli. Der bringt den Ball hoch auf den im Strafraum lauernden Diamantakos. Doch er wird zu gestellt.

 

Förster mit Gelb nach taktischem Foul an Möller Daehli.

 

Knoll durch Zhirov im Luftduell gefoult. Freistoß aus 25 m rechte Seite. Der Ball kommt gut rein. Sandhausen kann am ENde aber klären.

 

Erster Wechsel bei Sandhausen. Zenga kommt für Schleusener.

 

Möller Daehli wird mit der Beinschere von hinten gelegt durch Förster. Dafür kein gelber Karton?? Naja...
ANschließender Fresitoß durch Knoll scharf herein gebracht, direkt auf Schuhen. Der faustet den Ball weg.

 

Zander mit Außenriss pass auf Möller Daehli. Doppelpass steil auf Zander. Zander zieht den Ball auf das Tor und ein Sandhausener klärt am zweiten Pfosten. Schuhen war schon überwunden.

 

Die Ecke von Möller Daehli kommt hoch rein. Die Sandhausener blocken mehrfach bis die Szene entschärft ist.

 

Zander mit der Flanke. Abgewehrt durch Verlaat. Der Ball landet bei Buchtmann. Schuß Buchti. Schuhen pariert mit all seinen Händen.

 

Kopfball vom Schiri nach Zuspiel von Diamantakos.

 

Lankford spielt in die Schnittstelle auf Diamantakos. Der mit einer Körpertäuschung lässt zwei Sandhausener stehen und läuft allein auf das Tor zu. Versucht den Ball an Schuhen vorbei zu spitzeln, doch Schuhen ist auf dem Posten und vereitelt die Chance.

 

Möller Daehli mit Buchtmann mit einer Kombination über links. Rüber auf Knoll, der legt vor für Flum. Flum zieht ab und Schuhen lenkt den Ball über die Latte. Ecke danach ohne Gefahr. Unsere beste Aktion im Spiel beim Stand von 4-0.

 

Doppelwechsel bei uns. Dudziak wird durch Flum ersetzt und Meier geht für Diamantakos.

 

Buballa mit dem Querpass vor dem eigenen Tor. Karl dazwischen und schiebt rüber auf Förster. Unsere Viererkette steht auf einer Linie und Försterer kann den Ball entspannt im Tor unterbringen. Da klingelt es wieder in der Kiste.

 

Es geht weiter. Keine Wechsel auf beiden Seiten. Diekmeier mit der Flanke von rechts, mit dem Kopf Schleusener erhöht auf 3-0

 

Fazit: Leider bekommen wir keinen richtigen Zugriff auf das Spiel. Gute Ansätze im Spielaufbau, doch dann kommt nicht der letzte Pass. Dumme Fehlpässe die die Sandhausener aufbauen. Zweimal ausgekontert und dadurch gehen wir mit 2-0 Rückstand in die Kabine. Wir müssen nun über den Kampf zurück ins Spiel kommen und dürfen Sandhausen es nicht so einfach machen. FORZA Sankt Pauli...Bis gleich zur zweiten Halbzeit.

 

Halbzeit. Es geht in die Kabine.

 

2 Minuten gibt es oben drauf.

 

Schleusener lässt mittig an der Strafraumkante auf Linsmayer abprallen. Der rechts rüber auf Förster. Er kommt erneut zum Abschluss und setzt den Ball an den Außenpfosten...Glück gehabt...

 

Gislason behaiptet den Ball gegen Möller Daehli und schickt Förster die linke Seite runter. Der Kann mit links ins rechte untere Eck einschieben.

 

Buchtmann mit dem Flankenlauf über rechts. Nächste Ecke für uns. Buchtmann führt sleber aus. Meier verpasst.

 

Lankford mit der Flanke von rechts, doch in der Mitte steht kein Abnehmer, sodass die Pille ohne Berührung durch den Strafraum segelt.

 

Buchtmann über rechts, zieht nach links in den Strafraum und schließt ab. Der Ball wird geblockt und landet bei Dudziak. Der will sich den Ball perfekt zurecht legen und dadurch wird die Schußbahn zu gemacht. Chance verpasst.

 

Sandhausen mit der Führung durch Wooten. Schuhen gibt schnell raus auf Diekmeier. Der macht einen langen Lauf über rechts. Keiner von uns kommt dazwischen, sodass er entspannt Flanken kann und Wooten steht richtig und köpft die Murmel in unsere Kiste.

 

Die Ecke kann aber von uns sicher geklärt werden

 

Dudziak versucht raus zu geben auf Hoogma, Gislason erläuft sich den Ball und kommt zu einem guten Abschluss mit der rechten Klebe. Himmelmann lenkt nach dem Flachschuss das Spielgerät mit den Fingerspitzen zur Ecke.

 

Lankford mit dem langen Ball von links an unserem Strafraum auf Meier, doch der kommt aus dem Abseits.

 

Meier auf Möller Daehli, der legt wieder zurück und Meier dann mit der Hereingabe von rechts, doch es entwickelt sich keine Gefahr vor dem Kasten von Schuhen.

 

DIekmeier mit dem langen EInwurf in den Strafraum. Wir klären. Danach der lange Ball der Sandhausener, doch Abseits wird gepfiffen.

 

Gelb für Buchtmann nach Berührung mit der Fußspitze an Gislasons Bein. Er nimmt das Foul an.

 

Lankford kommt über die rechte Seite und holt die erste Ecke für uns raus. Der Ball kommt hoch rein, Sandhausen auf der anderen Seite zum Einwurf. Langer Einfwurf von Lankford landet direkt in den Armen von Schuhen...

 

 

Zander über rechts mit der langen Flanke in den 16er, Lankford im Laufduell um den Kopfball, kommt zwar vor Diekmeier an den Ball, doch der Ball landet im Toraus. Diekmeier wird auf dem Platz behandelt. Kann aber wohl weiter machen.

 

Karl steigt in Knollīs Wade, doch es gibt kein Pfiff...Nun bekommt Dudziak Karlīs tackling zu spüren, doch diesmal gibt es den Freistoß.

 

Förster lag nach Zusammenprall mit Möller Daehli am Boden, kann aber weiter machen.

 

Buchtmann läuft den Keeper an, Keeper schlägt den Ball raus und landet bei Lankford, aber der kann ihn leider nicht kontrollieren. Ballbesitz Sandhausen...

 

Buballa spizelt den Ball vor Gislason weg, aber trifft auch den Mann. 30-35m Freistoß vor unserem Tor. Hoch in den 16er gespielt, aber der Ball landet im Toraus...

 

Zweimapf zwischen Zander und Gislason. Der hält drüber, das Foul wird gepfiffen.

 

Wooten verpasst mit dem Kopf nach Hereingabe von rechts. Der Ball segelt knapp am Tor vorbei...

 

Die erste Ecke von Sandhausen. kommt hoch rein...geblockt von uns. Hin und her mit dem Ballbesitz... Schuss landet im Tor doch eine Abseitzstellung wird vom Linienrichter erkannt...Kein Tor.

 

Beide Mannschaften mit vorsichtigem Abtasten. Noch nichts Nennenswertes passiert bislang...

 

Möller Daehli mit einer versuchten Hereingabe von rechts, doch der Ball wird von den Sandhausenern geklärt.

 

Der Ball rollt...

 

Die Mannschaften sind auf dem Feld. Sandhausen ganz in weiß und wir ganz in braun. Großes Banner im Gästeblock: Nicht Pyro hat das Derby verloren, sondern eine mutlose Mannschaft...

 

Gäste Bank:
29 Lomb (ETW)
16 Behrens
17 Zenga
22 Vollmann
25 Müller
30 Dieckmann
34 Knipping

Unsere Bank:
33 Brodersen (ETW)
12 Miyaichi
18 Diamantakos
23 Flum
28 Sobota
29 Schneider
38 Carstens

 

Moin und herzlich Willkommen zum Live-Ticker. Wir sind heute zu Gast in Sandhausen. Die Aufstellungen folgen in wenigen Minuten. Bis gleich. Eure Basis St.Pauli...

 

Spielleitung

Schiri: Sven Waschitzki
1.Assi: Markus Wollenweber
2.Assi: Philipp Hüwe
4.Offizielle Katrin Rafalski