FC ST. PAULI

-

SV SANDHAUSEN

 

2 : 0

 

Aufstellung

30 Himmelmann
3 Östigard
5 Knoll
9 Gyökeres
12 Miyaichi
14 Moeller Daehli
15 Buballa (C)
17 Penney
28 Sobota
37 Becker
43 Ohlsson

 

Aufstellung

1 Fraisl
2 Zhirov
5 Frey
7 Türpitz
8 Engels
16 Behrens
17 Zenga
18 Diekmeier (C)
19 Paqarada
22 Nauber
27 Scheu

 

Zuschauer

29.546


Aktualisierung in

 

Tore

1:0 Becker (8. Min.)
2:0 Gyökeres (45. Min.)

Auswechslungen

EngelsBiada (60. Min.)
ScheuBouhaddouz (60. Min.)
TürpitzHalimi (72. Min.)
Moeller DaehliBuchtmann (84. Min)
GyökeresTashchy (84. Min)
BeckerKalla (89. Min.)

Souveräner und verdienter Sieg. Allerdings müssen wir noch etwas an der Chancenverwertung arbeiten. Besonders in der 2. Halbzeit hatten wir genug Möglichkeiten den Heimsieg noch deutlich höher ausfallen zu lassen.
Wir hoffen wir lesen uns am nächsten Wochenende beim Auswärtsspiel in Nürnberg.
Eure Basis

 

Und Schluss

 

Schneller Angriff über Sobota, der mit einem langen hohen Ball auf Miyaichi die gesamte Sandhausener Hintermannschaft aushebelt, doch Miyaichi scheitert an Fraisl

 

Strammer Schuss von Biada, Himmelmann hat etwas Probleme und lässt den Ball abprallen, zum Glück ist kein Sandhausener zur Stelle

 

Jetzt gibt es noch einmal Freistoß Sandhausen aus 35 m nach einem Foul an Frey

 

Schuss von Knoll vollkommen unbedrängt aus ca. 10 m, aber Fraisl kann zur Ecke abwehren. Die Ecke bringt leider nichts ein

 

Doppelwechsel bei St. Pauli:
Moeller Daehli und Gökyeres gehen, dafür kommen Buchtmann und Tashchy

 

Abgefälschter Schuss von Bouhaddouz aus 7 m kann von Himmelmann pariert werden

 

Gelbe Karte für Moeller Daehli nach einem Foul an Diekmeier

 

Sandhausen erhöht jetzt den Druck: Flanke von rechts, Bouhaddouz kömmt aber nicht richtig hinter den Ball und köpft weit am Tor vorbei

 

Riesenchance für Sandhausen: Flanke von der rechten Seite, nach einem Kopfballduell vor dem Tor landet der Ball bei dem freistehenden Behrens, aber Himmelmann rettet mit einer Glanzparade

 

Letztes Wechsel bei Sandhausen: Halimi kommt für Türpitz

 

Riesenchance für Gyökeres: Er läuft RIchtung Tor umspielt den letzten Verteidiger und läuft alleine auf Fraisl zu. Der macht sich so breit wie es geht und wird von Gyökeres angeschossen

 

Nach einer St. Pauli Ecke bleiben Östigard und Nauber nach einem Zusammenstoß liegen und müssen behandelt werden

 

Doppelwechsel bei Sandhausen: Bouhaddouz kommt für Scheu und Biada kommt für Engels

 

Foul von Frey am Becker etwa 20 m vor dem Tor. Der Freistoß von Knoll geht aber knapp rechts am Tor vorbei

 

Schuss von Sobota von der Strafraumgrenze, ein Sandhausener wirft sich in den Schuss. Der Ball landet wieder bei Sobota, der es gleich noch einmal versucht. DOch auch diesmal bleibt er an einem Gegenspieler hängen.

 

Behrens über rechts in unseren Strafraum, Penney versucht zur Ecke zu klären und der Ball geht um ein Haar am eigenen Tor vorbei.

 

Schuss von Frey aus 25 m. Der Ball geht aber links am Tor vorbei

 

Moeller Daehli über rechts in den Strafraum, Pass auf Knoll, aber ein Sandhausener hat aufgepasst und klärt den Ball zur Ecke, die leider nichts einbringt.

 

Gyökeres über links an der Grundlinie, spielt den Ball zu Knoll, der den Ball weiterleiten möchte, leider steht da kein weiterer Mitspieler

 

Weiter gehts

 

Starke erste Halbzeit unserer Mannschaft. Wir haben uns einige Chancen erspielt und hinten wenig zugalassen. Die 2:0 Führung haben wir uns verdient.

 

Direkt danach pfeifft Jöllenbeck die erste Halbzeit ab.

 

Wieder Miyaichi über rechts entlang der Grundlinie, diesmal findet er Gyökeres, der den Ball reinschiebt.

 

Toooooooooooooor

 

Doppelchance für St Pauli: Miyaichi entlang der Grundlinie Richtung Tor und versucht auf Gyökeres zu spielen, aber ein Sandhausener bekommt gerade noch sein Bein dazwischen.
Direkt danach Flanke von Ohlsson und der Kopfball von Gyökeres geht an die Latte.

 

Moeller Daehli über links in den Strafraum, versucht die Sandhausener Verteidigung zu umspielen, bleibt aber an einem Gegenspieler hängen

 

Kopfball von Gyökeres aus 7 m, ein Sandhausener kann aber kurz vor der Linie klären. Der Linienrichter hatte aber sowieso die Fahne oben.

 

Schneller Angriff von Miyaichi über rechts, der wird aber aber von Paqarada zu FAll gebracht. Dieser sieht dafür die gelbe KArte. Der anschließende Freistoß landet auf dem Kopf von Östigard, ein Sandhausener kann aber den Ball blocken

 

Gelbe Karte für Östigard nach Foul an Behrens. Der anschließende Freistoß für Sandhausen bringt nichts ein

 

Schuss von Türpitz aus 30 m. Ist aber kein Problem für Himmelmann

 

Freistoß Sanhausen aus ca. 20 m nach einem Foul von Östigard an Engels. Der Freistoß von Paqarada geht knapp links am Tor vorbei

 

Diekmeier läuft auf der rechten Seite einmal über da komplette Feld und spielt zu Behrens an der Strafraumkante, der dreht sich Richtung Tor und schießt knapp rechts am Tor vorbei.

 

Gyökeres wird ca. 20 m vor dem Tor von einem Sandhausener zu Fall gebracht, Jöllenbeck lässt aber weiter spielen.

 

Torchance für St. Pauli: Moeller Daehli über rechts, spielt auf den ca. 10 m vor dem Tor freistehenden Gyökeres. Gyökeres versucht aus der Drehung den Ball Richtung vor zu schießen, bekommt aber keine Power in seinen Schuss

 

Freitsoß von Knoll aus ca. 35 m geht weit am Tor vorbei.

 

Becker läuft von rechts Richtung Strafraum, wird dabei aber von keinem SAndhausener Verteidiger angegangen, Becker zieht aus 20 m einfach mal ab, und der Ball landet rechts unten im Tor.

 

Tooooooooooor

 

Der Freistoß landet genau in Ohlssons Gesicht der erst man etwas benommen am Boden liegen bleibt. Er kann aber weiter spielen.

 

Freistoß für Sandhausen aus etwa 25 m

 

Uns es geht los

 

Ergänzungsspieler Sandhausen:
13 Wulle
4 Verlaat
6 Linsmayer
10 Biada
11 Bouhaddouz
20 Taffertshofer
24 Klingsmann
26 Halimi
29 Paurevic

 

Ergänzungsspieler St. Pauli:
1 Schmidt
7 Lankford
10 Buchtmann
13 Hoffmann
23 Flum
24 Tashchy
27 Kalla
32 Conteh
38 Carstens

 

Moin Moin liebe St. Pauli-Fans, wir begrüßen euch zum Heimspiel gegen Sandhausen. Es gießt in Strömen weshalb viele Fans schon sehr zeitig ihre Plätze eingenommen haben. Es aber noch größere Lücken erkennbar, da es heute noch eine weitere wichtige Veranstaltung in Hamburg gibt. Die Nazis haben nämlich beschlossen heute zeitgleich zum Spiel zu demonstrieren. Wir werden sehen wie sich wie sich da auf die heutige Stimmung auswirkt.

 

Spielleitung

SR: Jöllenbeck
A1: Zorn
A2: Skorczyk
4.O: Hussein
VAR: Müller