FC ST. PAULI

-

1. FC KöLN

 

3 : 0

 

Aufstellung

26 Kessler
16 Thorandt
11 Gunesch
5 Zambrano
6 Oczipka
17 Boll
20 Lehmann
22 Bartels
10 Takyi
18 Kruse
13 Asamoah

 

Aufstellung

1 Rensing
12 Andrezinho
4 Eichner
22 Ehret
43 Makino
5 Lanig
25 Matuschyk
15 Peszko
10 Podolski
27 Clemens
11 Novakovic

 

Zuschauer

24355


Aktualisiserung in

 

Tore

1:0 Takyi (30.min)
2:0 Takyi (36.min)
3:0 Bruns (76.min)

Auswechslungen

46.min 12 Andrezinho 2 Brecko
46.min 15 Peszko 19 Jajalo
66.min 17 Boll 8 Bruns
77.min 25 Matuschyk 6 Yalcin
78.min 10 Takyi 19 Sukuta-Pasu
86.min 13 Asamoah 32 Drobo-Ampem

Schluß und ein nie gefährdeter Sieg ist unter Dach und Fach.

 

Richie erneut mit einer Chance, aber Rensing ist unten.
1 Minute gibt es oben drauf.

 

Letzt lassen sie es ruhig angehen.

 

YNWA

 

Richie mit einem schönen Schuß und Rensing lenkt zur Ecke.

 

Zambrano Pressschlag mit Yalcin und da hat er den Ball voll auf die nase bekommen.

 

Kruse aus zentraler Position und Rensing zur Ecke. Super Schuß.

 

Oczipka von links und dann verdaddeln sie den Ball in der Mitte.
Bartels über links, legt sich die Pille auf rechts und knapp rechts vorbei.

 

Richie kommt für Charles.

 

Oczipka hatte von links geflankt. Eichner im Luftkampf mit Bartels und Brych gibt 11m. Bruns verwandelt links unten.

 

Tooooooooooooooooooooor

 

11m für uns

 

Asa nun oft auf rechts und damit fehlt er natürlcih in der Mitte. Bartels ist da nicht so agressiv.

 

Matuschyk rammt Asa um und bekommt Gelb. Asa kann aber weiter machen.

 

Kruse über rechts und Oczipka dann an den Pfosten.

 

Bei Köln jetzt schon viel Frust im Spiel. Lahnig gg Charles ging ja noch mal gut mit dem Ellenbogen.

 

Angriff über Bartel auf Kruse und dann hämmert Lehmann den Ball überwech.

 

Asa über rechts und sein Schuß geht rechts vorbei.
Bruns kommt.

 

Jajalo mit üblem Foul an Zambrano und bekommt nur Gelb...
Bartels über rechts und dann verpasst Asa knapp.

 

1 Stunde rum und es spielt nur eine Mannschaft. Die Jungs in Braun machen das sehr gut heute.
Freistoß Clemens und Kessi ist wieder da.

 

Oczipka bekommt den Ball von Kruse und aus 20m knapp überwech.
Boll flankt von rechts und Asa verpasst.
Kruse erneut von links und wieder abgefangen.
Die Stimmung kommt super rüber...

 

Asa und Bartels über rechts. Fin kann den Ball aber nicht mehr genau passen. Abstoß.
Kölner zündeln im Block. Disqualifizieren sich mal wieder selber.

 

Hinten stehen wir sicher.

 

lehmann mit freistoß in die zentrale Position und Ecke für uns. Takyi von links, aber Köln klärt.

 

Köln mit einem Angriff und wie gewohnt Kessler sicher.
Asa schon wieder am Wuseln im 16er. Ball auf Kruse und dann ist der Ball im Toraus.

 

Köln hat 2x gewechselt.

 

Köln hat Anstoß und weiter geht es. Rauf da, damit keine Zweifel am Sieger dieses Spieles aufkommen.

 

Fazit: verdientes 2:0 zur Pause, da wir die spielerisch klar bessere Mannschaft sind. Am Anfang hat es noch bisschen geruckelt, aber nun läuft die Pille. Supertor von Charles und er krönt seine Leitung mit dem 2:0. Gleich geht es weiter.

 

Asa reißt sich den A.... richtig auf da vorne. Super immer wieder drauf.
Pause.

 

Boll mit einigen Weitschüssen heute. Das Ziel hat er aber noch nicht getroffen.

 

Abseitstor durch Asa. Egal. Gleich macht er eins...
Kruse über links. Wird abgefangen. Der Ball wird aber immer wieder zurück erkämpft.

 

Kruse über links und erneut Ecke.
Die wird rausgeköpft.
Der Ball läuft wie ein Messer durch die weiche Butter.

 

Jetzt brennt die Luft im 16er von Köln.
Ecke Takyi von links, aber geklärt.

 

Takyi passt auf Asa und dessen Schuß wird abgewehrt und Takyi erneut aus 11m in den Winkel.

 

Tooooooooooooooooooooooooor

 

Ecke für uns von rechts. Kurz augeführt und Kruse geht einige Meter und mit links am Kasten vorbei.

 

Takyi über rechts, aber seinen Ball kann Rensing aufnehmen.
Kruse alleine über links und schießt die Tornetzhalterung kaputt.

 

Nachlegen jetzt...
Takyi auf Asa und Einwurf von rechts.

 

Takyi macht das 1:0 mit einem schönen Schuß quer durch den 16er ins linke Eck.

 

Tooooooooooooooooooooooooor

 

Boll legt Podolkski an der Mittellinie und schrammt an Gelb vorbei.

 

Schöne Kombination nun bei uns und Boll aus über 20m dann knapp rechts vorbei.

 

Ecke von links von Köln und Kessler fängt den Ball ab.
Oczipka wird links von Peszko gefoult und der Kölner bekommt Gelb.

 

Das Spiel nun sehr zerfahren. Am Anfang war es besser.

 

Köln steht nun höher als zu Beginn.

 

Lehmann lang auf Bartels in zentraler Position, aber er kann den Ball nicht kontrollieren.
Erste Ecke für Köln von links.
Wird abgefangen.

 

Podolski auf Novakovic und Kessler ist dazwischen. Puh...
Takyi wird an der Mittellinie gefoult.

 

Thorandt mit Einwurf auf Lehmann und dann kann Bartels den Paß nicht verarbeiten.

 

Bartels über rechts und dann kommen die Pässe zu kurz bzw zu lang.
Teilweise konfuses Spiel, da auch rustikal weggebolzt wird.

 

Asa am 16er und der Ball kommt rechts auf Kruse und der verpasst nur knapp links am Tor vorbei.
Takyi mit einigen guten Pässen. Bartels nun im 16er und verdaddelt, aber Ecke...

 

Gute Stimmung im Stadion...
Thorandt mit Einwurf und Lehmann dann auf Asa und Ecke...
Wieder zu kurz...

 

Bartels wird von Andrezinho in die Bande gedrückt.
Nun wieder über links ein Angriff und einen Abpraller schießt Boll links vorbei.
Köln über rechts und Peszko flankt von der Grundlinie und Kessler ist unten.

 

Asa über links und Ecke.
Takyi an den 5m Raum und abgwehrt. Weiter Zambrano über rechts und Ecke.
Gewusel in der Mitte und Köln kann retten.

 

Unsere Jungs wollen gleich los legen, aber werden gestört. Köln über links und Kessler ist da.

 

Wir haben Anstoß und spielen auf die Süd.

 

Hells Bells. Das Kribbeln beginnt.
Wir in Kupfer-Braun und Köln in Weiß
-5 Grad im Stadion.

 

Noch 10 Minuten, dann geht es los. Wir hoffen, dass die 3 Punkte bei uns bleiben und wir ein schönes Spiel kommentieren dürfen.

 

Auf der Bank bei uns:
25 Hain
7 Hennings
8 Bruns
19 Sukuta Pasu
23 Naki
30 Daube
32 Drobo Ampem

Beim FC:
34 Varvodic
2 Brecko
6 Yalcin
19 Jajalo
30 Terodde
32 Salger
37 Yabo

 

14:55 Uhr: Die Aufstellungen sind da.

 

14:30 Uhr:
Hallo zusammen. Die Basisstpauli begrüßt euch recht herzlich zu unserem Heimspiel gg die Tabellennachbarn aus Köln. 3 Punkte müssen her und die Aufstellung zu dem "Spitzenspiel von unten" kommt auch bald.

 

Anpfiff Samstag 15.30 Uhr

 

Spielleitung

Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München)
Assistent 1: Mike Pickel (Mendig)
Assistent 2: Marco Achmüller (Bad Füssing)